1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau: Die Größe will sich nicht ändern lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 31.03.09.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,


    ich möchte ein Bild von diesen Größeneinstellungen auf diese bekommen. Leider lässt sich Vorschau nicht dazu bewegen die Größe nach dem Klick auf „OK“ zu verändern.
    Mache ich was falsch? Kann ich mir nicht vorstellen, was macht Mac OS X also falsch und wie kann ich es beheben?


    Viele Grüße.
    (Ins „Grafikbearbeitung“-Forum passt dieses Thema weniger, als hierhin, oder?)
     
    #1 JohnnyAppleseed, 31.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.09
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Du hast zweimal das gleiche Bild hochgeladen.
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Tatsache, ich habe es geändert, danke für den Hinweis.
     
  4. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Hallo...

    ich weiß auch nicht, was genau bei dir schief läuft.
    Das Problem scheint mir aber die neue Größe bzw. der Speicherplatz zu sein.

    Aus welchen Gründen auch immer ist deine bearbeitete Version des Bildes 1.477.613,9 TB groß im Gegensatz zum Ursprungsbild 647,1 KB.

    Da wundert es mich nicht, dass kein Bild gespeichert wird.

    Wieso nun aber solch ein Wert berechnet wird ... keine Ahnung.
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wenn du willst, kann ich dir eine gute 1 TB Platte empfehlen. Ab 1000 Stück gibt es auch Mengenrabatt. ;)

    *SCNR*
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hm, ich habe keine Ahnung woran es lag. Habe das Bild noch mal heruntergeladen, dann ließ es sich problemlos verändern. Wie auch immer, danke ann alle.
     

Diese Seite empfehlen