• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau: Die Größe will sich nicht ändern lassen

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,


ich möchte ein Bild von diesen Größeneinstellungen auf diese bekommen. Leider lässt sich Vorschau nicht dazu bewegen die Größe nach dem Klick auf „OK“ zu verändern.
Mache ich was falsch? Kann ich mir nicht vorstellen, was macht Mac OS X also falsch und wie kann ich es beheben?


Viele Grüße.
(Ins „Grafikbearbeitung“-Forum passt dieses Thema weniger, als hierhin, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Hallo...

ich weiß auch nicht, was genau bei dir schief läuft.
Das Problem scheint mir aber die neue Größe bzw. der Speicherplatz zu sein.

Aus welchen Gründen auch immer ist deine bearbeitete Version des Bildes 1.477.613,9 TB groß im Gegensatz zum Ursprungsbild 647,1 KB.

Da wundert es mich nicht, dass kein Bild gespeichert wird.

Wieso nun aber solch ein Wert berechnet wird ... keine Ahnung.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Wenn du willst, kann ich dir eine gute 1 TB Platte empfehlen. Ab 1000 Stück gibt es auch Mengenrabatt. ;)

*SCNR*
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hm, ich habe keine Ahnung woran es lag. Habe das Bild noch mal heruntergeladen, dann ließ es sich problemlos verändern. Wie auch immer, danke ann alle.