1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau (Desktopsymbol) ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Komputerowa, 09.11.07.

  1. Hi,
    hab seit ein paar Tagen meinen ersten Mac und natürlich noch "Umstellungsprobleme". Hab bisher alles hinbekommen, außer die "Vorschau" zu ändern. Ich habe bei den Programmen einen neuen Ordner erstellt und möchte nun ein Icon als Vorschau einfügen. Das Standardsymbol schaut einfach billig aus. Ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt.

    1000 Dank im Voraus
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Abteilung: Schon 1001 mal gefragt...
    Objekt im Finder markieren, "Informationen" aufrufen, das kleine Symbol links oben markieren (so dass es hervorgehoben wird), und das Symbol dort "einfügen" - nachdem man es von einem anderen Objekt auf dem gleichen Weg herauskopiert hat.
     

Diese Seite empfehlen