1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorschau Bug?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mischmi, 02.03.06.

  1. mischmi

    mischmi Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    19
    Keine Ahnung ob das schon jemandem aufgefallen ist.

    Wenn ich mir pdf anschaue dann habe ich als Voreinstellung "Größe automatisch anpassen". Habe grad mal auf + geklickt und dabei das Fenster lustigerweise immer kleiner je öfter man auf + klickt, bis das + fast weg ist. Dann springt es wieder auf die Größe beim öffnen des Fensters. 10.4.5 hab ich hier. Ist das nur bei mir so? Hab in der Suche nix gefunden.
     
  2. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    hmm, kann ich leider nicht nachvollziehen. Hier geht´s vollkommen normal.
     
  3. mischmi

    mischmi Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    19
    das ganze habe ich auch nur wenn ich "größe automatisch anpassen" ausgwählt habe
     

Diese Seite empfehlen