• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau bleibt grau

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich konnte bislang meine Bilder, pdf-Datein und sonstiges immer markieren und mit der Leertaste die Vorschau öffnen.

Seit neustem öffnet sich zwar die Vorschau, das Fenster bleibt jedoch dunkelgrau.

Ich habe (wissentlich) nichts am System verändert, eine Reparatur der Rechte hat nichts erbracht.

Hilfe......
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Danke salome, hat geklappt. Aber eigentlich habe ich 10.6.2 drauf.....mhmm. Hauptsache, es geht wieder, danke nochmals.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich denke durch das Aufspielen des Comboupdates werden so kleine Rechtefehler repariert, dadurch hast wieder Zugriff auf Quicklook. ist ein alter Trick, aber er hilft oft.
salome