1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau bleibt grau

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von crazy5170, 12.02.10.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ich konnte bislang meine Bilder, pdf-Datein und sonstiges immer markieren und mit der Leertaste die Vorschau öffnen.

    Seit neustem öffnet sich zwar die Vorschau, das Fenster bleibt jedoch dunkelgrau.

    Ich habe (wissentlich) nichts am System verändert, eine Reparatur der Rechte hat nichts erbracht.

    Hilfe......
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Comboupdate aufspielen könnte Hilfe bringen.
    salome
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Danke salome, hat geklappt. Aber eigentlich habe ich 10.6.2 drauf.....mhmm. Hauptsache, es geht wieder, danke nochmals.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich denke durch das Aufspielen des Comboupdates werden so kleine Rechtefehler repariert, dadurch hast wieder Zugriff auf Quicklook. ist ein alter Trick, aber er hilft oft.
    salome
     

Diese Seite empfehlen