• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau bei Snow Leopard

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich habe gerade feststellen müssen, dass wenn man mit dem neuen Vorschau Texte aus PDF kopiert und in ein Word einfügt, dass Vorschau dann lauter Fehler rein kopiert! z.B. Viele Wörter werden klein geschriben und nicht gross wie sie es in Vorschau angezeigt sind.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Hier ein Beispiel:

Links (1. Bild) das Word, rechts (2.Bild) pdf in Vorschau.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-12 um 16.21.20.png
    Bildschirmfoto 2009-09-12 um 16.21.20.png
    78,7 KB · Aufrufe: 111
  • Bildschirmfoto 2009-09-12 um 16.21.11.png
    Bildschirmfoto 2009-09-12 um 16.21.11.png
    76,8 KB · Aufrufe: 110

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das kenne ich auch aus Leopard! :(
Hat, denke ich, mehr mit .pdf zu tun als mit dem System.
Ich kopiere aus Adobe Acrobat Pro - und trotzdem kommen diese sonderbaren Abteilungszeichen, vor allem. Groß- und Kleinschreibungsprobleme habe ich allerdings icht bemerkt.
die Salome
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Aber das ist ja für gar nix zu gebrauchen! Kann ich das irgendwie melden?
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Jetzt habe ich was ganz tolles rausgefunden.

Auf meinem iMac auch mit SL geht das bestens. Ohne Fehler.
Nur auf meinem MacBook Pro geht das nicht wo liegt da das Problem?

Beide haben die exkat gleiche Programmversionen. Beide sind auf dem neusten Stand ich weiss nicht wo es fehlt!