[Fotos] Vorschau bei nicht angeschlossener Festplatte

Konsti89

Carola
Mitglied seit
26.03.08
Beiträge
108
Liebes Team von Apfeltalk,

ich bin nun seit gestern auch stolzer Besitzer eines MacBooks (nachdem ich nach meinem Air eine Auszeit mit einem Surface hatte) - ich erfreue mich einfach sehr daran, wieder im MacSystem zu sein.

Meine Fotos habe ich über lange Zeit in Lightroom sortiert und dort nun auch schon einen wirklich aufgeräumten Katalog. Ich mag trotzdem die Fotos Umgebung und würde die eventuell nutzen wollen.

Meine Frage ist nun: Ich kann ja in der Fotos App Fotos hinzufügen, die auf einer externen Festplatte liegen habe. Wenn diese nun nicht angeschlossen ist, bekomme ich trotzdem eine "angenehme" Vorschau? Dies genieße ich sehr in Lightroom und frage mich deshalb, wie das Apple handhabt.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!
Konstantin