• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Vorschau bei nicht angeschlossener Festplatte

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Liebes Team von Apfeltalk,

ich bin nun seit gestern auch stolzer Besitzer eines MacBooks (nachdem ich nach meinem Air eine Auszeit mit einem Surface hatte) - ich erfreue mich einfach sehr daran, wieder im MacSystem zu sein.

Meine Fotos habe ich über lange Zeit in Lightroom sortiert und dort nun auch schon einen wirklich aufgeräumten Katalog. Ich mag trotzdem die Fotos Umgebung und würde die eventuell nutzen wollen.

Meine Frage ist nun: Ich kann ja in der Fotos App Fotos hinzufügen, die auf einer externen Festplatte liegen habe. Wenn diese nun nicht angeschlossen ist, bekomme ich trotzdem eine "angenehme" Vorschau? Dies genieße ich sehr in Lightroom und frage mich deshalb, wie das Apple handhabt.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!
Konstantin