1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau anstelle von Acrobat

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von metapolis, 20.02.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo, mich nervt Acrobat. Wenn ich auf eine PDF Datei gehe und mir die Infos anzeige, dann kann ich unter "Öffnen mit" es einrichten, dass alle PDF Dateien mit der Vorschau geöffnet werden - allerdings stellt Acrobat das jedes mal automatisch um - auch wenn ich Acrobat eingestellt habe, dass es nicht als Standardprogramm PDF Dateien öffnen soll.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit Acrobat davon abzuhalten, bzw. dass die Einstellung für Vorschau erhalten bleibt?

    Danke M.:(
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na die Datei mit rechs+Alt ankliggen und immer mit Vorschau öffnen auswählen :)
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein, tut er nicht. Schauermärchen.
     
  4. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    ... ich würde es nicht schreibe wenn es nicht so wäre. Komische Antwort "tut es nicht".
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Überhaupt nicht komisch. Fakten sind selten lustig.
     

Diese Seite empfehlen