• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau anstelle von Acrobat

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo, mich nervt Acrobat. Wenn ich auf eine PDF Datei gehe und mir die Infos anzeige, dann kann ich unter "Öffnen mit" es einrichten, dass alle PDF Dateien mit der Vorschau geöffnet werden - allerdings stellt Acrobat das jedes mal automatisch um - auch wenn ich Acrobat eingestellt habe, dass es nicht als Standardprogramm PDF Dateien öffnen soll.

Gibt es irgend eine Möglichkeit Acrobat davon abzuhalten, bzw. dass die Einstellung für Vorschau erhalten bleibt?

Danke M.:(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na die Datei mit rechs+Alt ankliggen und immer mit Vorschau öffnen auswählen :)
 

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
... ich würde es nicht schreibe wenn es nicht so wäre. Komische Antwort "tut es nicht".