• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorlagenauswahl beim Start anzeigen

Dennis Jackman

Granny Smith
Registriert
28.08.15
Beiträge
14
Hey,

ich nutze gerne Pages und den Rest von iWork. Seit einem Update (ist aber auch schon etwas länger her) bekomme ich beim Start der Programme ein Finderfenster angezeigt, in dem ich eine Datei zum Öffnen auswählen kann oder auf "Neues Dokument" klicken kann. Mit einem Klick auf Neues Dokument öffnet sich dann die Vorlagenauswahl.

Vor dem Update kam beim Start von Pages, Numbers und Keynote immer direkt die Vorlagenauswahl. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu erreichen? In den Einstellungen habe ich nur gefunden, dass man eine Vorlage auswählen kann, die automatisch geöffnet wird (beim Klick auf Neues Dokument)

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dennis