• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vorlagen in Mail

mks

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
35
Hallo,
gibt es in Mail die Möglichkeit Mailvorlagen zu speichern? Das HTML mails nicht möglich sind weiss ich, aber man kann ja auch plain-text Vorlagen erstellen.
Schönen Gruß
mks
 

KayHH

Gast
Moin mks,

mks schrieb:
Hallo,
gibt es in Mail die Möglichkeit Mailvorlagen zu speichern? Das HTML mails nicht möglich sind weiss ich, aber man kann ja auch plain-text Vorlagen erstellen.
Schönen Gruß
mks
was willst du denn machen? Zum einen kann man eine Signatur natürlich auch zu einem vollwertigen Text ausbauen. Des weiteren kannst du beliebige Textfragmente z.B. aus TextEdit auf das Apple Mail Icon ziehen, dann wird daraus direkt eine neue E-Mail generiert, die du auch noch verändern kannst.


Gruss KayHH
 

mks

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
35
Danke für die beiden Tips, es war nicht ganz was ich gesucht habe, aber als Workaround geht es allemal!

Gruß mks