• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vorlagen in iWork 09

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
Hallo zusammen,

eigentlich zufriedener OpenOffice Nutzer arbeite ich mich grade in iWork ein.
Mir ist dabei zu den Vorlagen etwas aufgefallen:

In der Vorlagenübersicht kann man ja innerhalb einer Vorlage blättern, indem man den Mauszeiger langsam über den Bereich der jeweiligen Vorlage in der Übersicht bewegt. Also in etwa so, wie das in iPhoto funktioniert, wenn man über eine Ereignis oder Gesichter"kachel" den Zeiger bewegt.

Allerdings wird immer nur die erste Seite geöffnet - Beispiel Numbers - dort ist unter der Vorlage "Budget" einmal ne Tabelle mit kleinen Balkenchart zu sehen und bei mouseover noch eine Seite mit Tortendiagramm - öffnet man die Vorlage gibts aber das Tortendiagramm nirgends zu sehen....

sehe ich da einfach nur irgendwas nicht oder ist das nur zur Illustration?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-01 um 20.19.10.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-01 um 20.19.10.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 101
  • Bildschirmfoto 2009-12-01 um 20.19.21.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-01 um 20.19.21.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 96

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Das ist lediglich eine Illustration, wie das Diagramm beim verwendeten Stil aussehen könnte. Ist auch bei "Leer" da.

edit: Wenn du Diagramm -> 2D -> Kuchendiagramm nimmst hast du 1:1 das, was in der Vorschau zu sehen ist.