1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorlagen in iWork 09

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iAndi, 01.12.09.

  1. iAndi

    iAndi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    140
    Hallo zusammen,

    eigentlich zufriedener OpenOffice Nutzer arbeite ich mich grade in iWork ein.
    Mir ist dabei zu den Vorlagen etwas aufgefallen:

    In der Vorlagenübersicht kann man ja innerhalb einer Vorlage blättern, indem man den Mauszeiger langsam über den Bereich der jeweiligen Vorlage in der Übersicht bewegt. Also in etwa so, wie das in iPhoto funktioniert, wenn man über eine Ereignis oder Gesichter"kachel" den Zeiger bewegt.

    Allerdings wird immer nur die erste Seite geöffnet - Beispiel Numbers - dort ist unter der Vorlage "Budget" einmal ne Tabelle mit kleinen Balkenchart zu sehen und bei mouseover noch eine Seite mit Tortendiagramm - öffnet man die Vorlage gibts aber das Tortendiagramm nirgends zu sehen....

    sehe ich da einfach nur irgendwas nicht oder ist das nur zur Illustration?
     

    Anhänge:

  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Das ist lediglich eine Illustration, wie das Diagramm beim verwendeten Stil aussehen könnte. Ist auch bei "Leer" da.

    edit: Wenn du Diagramm -> 2D -> Kuchendiagramm nimmst hast du 1:1 das, was in der Vorschau zu sehen ist.
     

Diese Seite empfehlen