• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorlagen aus iWork 08 in iWork 09 übernehmen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Gibt es einen Weg, die Vorlagen aus iWork 08 (z. B. für Pages) in iWork 09 zu integrieren?
Dann könnte ich die alte Version deinstallieren.

Ich habe mal nachgesehen, die Templates liegen direkt in der pages.app als Content. Die Bilder, Farben usw. liegen in der Library.

Meine erste Idee war: Eine alte Vorlage als eigene Vorlage abspeichern. Greifen dann beide iWork-Versionen auf den selben Ordner dafür zu?

Einfach ein altes Template in die Pages.app 09 hinein zu kopieren, traue ich mich nicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wenn ich die Vorlagen in Pages vergleiche, dann stelle ich eigentlich nur fest, das Pages 09 die Templates von 08 plus einige eigene enthält. Kann mich natürlich auch irren da ich Pages fast nie nutze.