1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorlagen aus iWork 08 in iWork 09 übernehmen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von landplage, 22.01.10.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Gibt es einen Weg, die Vorlagen aus iWork 08 (z. B. für Pages) in iWork 09 zu integrieren?
    Dann könnte ich die alte Version deinstallieren.

    Ich habe mal nachgesehen, die Templates liegen direkt in der pages.app als Content. Die Bilder, Farben usw. liegen in der Library.

    Meine erste Idee war: Eine alte Vorlage als eigene Vorlage abspeichern. Greifen dann beide iWork-Versionen auf den selben Ordner dafür zu?

    Einfach ein altes Template in die Pages.app 09 hinein zu kopieren, traue ich mich nicht.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    Wenn ich die Vorlagen in Pages vergleiche, dann stelle ich eigentlich nur fest, das Pages 09 die Templates von 08 plus einige eigene enthält. Kann mich natürlich auch irren da ich Pages fast nie nutze.
     

Diese Seite empfehlen