• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] "Vorlage wählen" beim Öffnen

hubercik5

Golden Delicious
Registriert
05.02.15
Beiträge
11
Abend!

Ich bin am verzweifeln. Plötzlich hat sich etwas bei Pages verstellt und ich weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Unwahr geht es darum, dass ich beim Öffnen von Pages zuerst die Option erscheint ein Dokument zu öffnen (siehe Anhang). Zuvor hat sich beim Öffnen immer das Fenster geöffnet, das mir erlaubt hat aus den Vorlagen zu wählen. Wie kann ich das umändern?

Grüße!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-04 um 21.38.31.png
    Bildschirmfoto 2015-12-04 um 21.38.31.png
    37,3 KB · Aufrufe: 73

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
stimmt ist bei mir ganz genauso... wie man das einstellen kann weiss ich nicht bzw. ich bezweifle dass man das einstellen kann.

mit einem klick auf "Neues Dokument" kommt man ja wieder zu deiner gewünschten Ansicht.

in den Einstellungen von pages kann man ja nur einstellen wie neue Dokumente beginnen sollen, entweder "mit der Vorlagenauswahl" oder mit einer bestimmten, im Menü wählbaren voreingestellten Vorlage!


grüße!