[Numbers] Vorlage erstellen mit fester Kopf- und Fußzeilen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von DanielEduardo, 29.02.16.

  1. DanielEduardo

    DanielEduardo Erdapfel

    Dabei seit:
    29.02.16
    Beiträge:
    2
    Liebe Community,
    ich versuche gerade bei Numbers eine Vorlage zu erstellen die so aussieht wie mein Briefpapier. Also einmal eine Kopfzeile mit Logo und eine Fußzeile mit den Firmeninfos. Leider vergebens. Des weiteren würde ich gerne dass jede neue Seite die gleichen ersten zehn Zeilen hat (Projektnummer, Bearbeiter, Datum, etc.).
    Freue mich über jeden Tipp.

    Danke Euch schon einmal im Voraus.

    D
     
  2. bornhak

    bornhak Gala

    Dabei seit:
    05.11.14
    Beiträge:
    52
    Numbers ist nicht extrem üppig mit Vorlagen ausgestattet, aber reichen dir nicht die Vorlagen "Mitarbeiterplan" und "Rechnung"?
    Die kannst du ja nach deinem Geschmack bzw. deinen Bedürfnissen umbauen und wieder als Vorlage speichern. Taucht dann unter "Meine Vorlagen" auf.
    (Also deine Vorlagen, nicht meine ;))
     
  3. DanielEduardo

    DanielEduardo Erdapfel

    Dabei seit:
    29.02.16
    Beiträge:
    2
    Danke für die schnelle Antwort. Auf die Idee bin ich, wie man unschwer erkennen kann, garnicht gekommen. Ich werde es mal ausprobieren. Danke dafür!!