• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorinstalliert = alle Sprachen, Features...?

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich nun entschieden habe, bei meinem Kauf gleich iWork mit zu bestellen, frage ich mich, ob dann alle und damit z.T. unnötige Sprachen sowie Features installiert werden, die man gar nicht benötigt.

Ist es im Nachhinein leicht, die Software zu aktualiserien und damit Komponenten hinzuzufügen bzw. zu entfernen? (so kenne ich es noch z.B. von MS Office, wo man nachher noch sagen deinstallieren kann...)

Beim Bestell-Vorgang kam noch der Ausdruck "Country Kit" zum Vorschein...kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?

Danke
Gruß
John
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
IdR kriegst du die entsprechende CD dann sowieso beiliegend. Grundinstallation erfolgt in der Landessprache - also Deutsch :)