1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorinstalliert = alle Sprachen, Features...?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von John_Carter, 02.11.09.

  1. John_Carter

    John_Carter Ontario

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich mich nun entschieden habe, bei meinem Kauf gleich iWork mit zu bestellen, frage ich mich, ob dann alle und damit z.T. unnötige Sprachen sowie Features installiert werden, die man gar nicht benötigt.

    Ist es im Nachhinein leicht, die Software zu aktualiserien und damit Komponenten hinzuzufügen bzw. zu entfernen? (so kenne ich es noch z.B. von MS Office, wo man nachher noch sagen deinstallieren kann...)

    Beim Bestell-Vorgang kam noch der Ausdruck "Country Kit" zum Vorschein...kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?

    Danke
    Gruß
    John
     
  2. nexfraxinus

    nexfraxinus Boskop

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    204
    IdR kriegst du die entsprechende CD dann sowieso beiliegend. Grundinstallation erfolgt in der Landessprache - also Deutsch :)
     

Diese Seite empfehlen