1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Vorheriges System" löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gravitationsverachter, 05.08.06.

  1. Um meine Festplatte zu entlasten, würde ich gern eine >8GB große Datei namens "Previous Systems" mit Unterdatei "Vorheriges System" löschen. Die eigentliche System Datei "System" enthält nur 1,2GB.

    Benötige ich diese 8GB unter "Previous Systems" noch?

    Hatte immer nur OSX Tiger. Habe nur einige Updates erhalten.

    Danke!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    In diesem System können sich noch Daten von dir befinden.
    Durchsuche den Ordner Library>Benutzer>dein Name auf alte Dokumente die du noch brauchen kannst und nicht übernommen wurden.
    Dannach kannst du alles löschen.
     

Diese Seite empfehlen