vorhandenen Airport Express mit neuem Netzwerk verbinden

Tinaminamei

Golden Delicious
Mitglied seit
18.08.17
Beiträge
7
Hallo alle zusammen!

Ich brauche Eure Hilfe!

Mein Airport Express blinkt immer nur gelb.
Ich bin umgezogen und habe ein neues Netzwerk. Der Airport ist mit dem Ethernetkabel und der Fritzbox verbunden... aber es blinkt und blinkt und ich weiß nicht was ich tun muss!

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich verstehe von der Materie so überhaupt nichts und bin Euch jetzt schon dankbar!!!

Viele Grüße

Tina
 

Hendrik Ruoff

Pfirsichroter Sommerapfel
Mitglied seit
16.03.13
Beiträge
12.558
Hallo,

Über das AirPort Dienstprogramm die AirPort anwählen und in den bridge Modus versetzten..
Bildschirmfoto 2017-08-18 um 22.02.17.png
 

Tinaminamei

Golden Delicious
Mitglied seit
18.08.17
Beiträge
7
Hallo Hendrik,
erstmal lieben Dank für deine schnelle Antwort!
Wo finde ich das Dienstprogramm?
Entschuldige mein Unwissen!

LG Tina
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
24.07.08
Beiträge
326
Hallo Hendrik,
erstmal lieben Dank für deine schnelle Antwort!
Wo finde ich das Dienstprogramm?
Entschuldige mein Unwissen!

LG Tina
Wenn du einen Mac hast, drücke mal TAB + Leertaste zusammen. Dann suchst du nach Airport... und dann siehst das schon. :)

Gibts sonst auch als App für iOS.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
24.07.08
Beiträge
326
Dann such mal im AppStore nach „Airport“
 

Hendrik Ruoff

Pfirsichroter Sommerapfel
Mitglied seit
16.03.13
Beiträge
12.558
Ich müsste mich arg täuschen aber ich glaube den Bridge Modus kann man in der iOS App nicht aktivieren
 

Tinaminamei

Golden Delicious
Mitglied seit
18.08.17
Beiträge
7
Die App habe ich geladen... es wird auch der Airport angezeigt. Da habe ich jetzt das nächste Problem das Kennwort wird verlangt...
Als verlassene Ehefrau möchte ich sehr ungern meinen Exmann darum bitten.
Hilft es den Airport zu reseten?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
24.07.08
Beiträge
326
Ist dann wohl eh deine einzige Chance, ja. :)

Danach solltest du dann eine Art Assistenten durchlaufen lassen können, sofern die denn mit der App funktioniert...
 

Tinaminamei

Golden Delicious
Mitglied seit
18.08.17
Beiträge
7
Kann es sein, das der Airport auch über den windows PC gesteuert wurde? ... nach welchem Programm muss ich da suchen?
Oder wird der Airport auch nur über die Fritzbox gesteuert?
 

Tinaminamei

Golden Delicious
Mitglied seit
18.08.17
Beiträge
7
Hab's geschafft!!!

Vielen lieben Dank Euch für die Hilfe!

Ihr seid die besten!!!

:oops:*