• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorhandenen Account auf keine Zahlungsmöglichkeiten

piXo

Granny Smith
Registriert
13.07.12
Beiträge
16
Hallo,

wie kann ich einen vorhandenen iTunes Account auf keine Zahlungsmöglichkeiten einstellen? Wenn ich z. B. eine Gratis App anklicke, dann mich über meinen Account anmelde und dieser erst noch überprüft werden muss, habe ich leider keine Möglichkeit, keine Zahlungsmöglichkeiten anzugeben.

Woran kann dies liegen?
 

Whoution21

Pferdeapfel
Registriert
08.08.06
Beiträge
79
iTunes Store: Account-Daten ändern (http://support.apple.com/kb/HT1918?viewlocale=de_DE)

Sämtliche Account-Informationen können auf der Seite "Apple Account-Daten" geändert werden. So gelangen Sie auf die Seite "Apple Account-Daten":
  • Öffnen Sie iTunes.
  • Wählen Sie "Store" > "Anmelden".
  • Geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Kennwort ein, und klicken Sie dann auf die Taste "Anmelden".
  • Wählen Sie "Store" > "Meinen Account anzeigen".
  • Geben Sie das Kennwort Ihres Accounts ein, und klicken Sie auf "Account überprüfen".

So aktualisieren Sie Ihren Namen, Ihre Rechnungsadresse oder Ihre Zahlungsinformationen:
  • Klicken Sie auf der Seite "Apple Account-Daten" auf die Taste "Zahlungsangaben bearbeiten".
  • Ändern Sie die gewünschten Informationen.
Hinweis: Die im iTunes Store akzeptierten Zahlungsmöglichkeiten können Sie im Bereich "Zahlungsmethode" ansehen. Wenn Sie keine Zahlungsmethode für Ihren Account zulassen möchten, wählen Sie im Bereich "Zahlungsmethode" die Option "Keine".