• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorhandene Playlist des iPodTouch sichern

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo!

Ich habe folgendes Porblem:

Ich habe meinen Music Ordner auf ein anders Laufwerk verschoben und dann die Mediathek komplet neu erstellt um eventuelle Leichen zu beseitigen.

Nun ist aber auch die Playliste leer, in der ich die Stücke hatte, die auf meinem iPod Touch sind...

Wenn ich nun den iPod mit neuer Firmware versehe oder wiederherstellen muss, dann sind alle Stücke gelöscht und ich muss in stundenlanger Arbeit diese wieder neu zusammensuchen...

Gibt es eine Möglichkeit, die Playliste des iPods in iTunes zu importieren?

Ich kann zwar die Stücke vom iPod mit diversen Programmen auf den Rechner kopieren - doch die bekomme ich dann wieder nur auf den iPod wenn ich sie in die Mediathek importiere - wo sie ja schon sind...

Eine andere, abere umständliche Möglichkeit sehe ich nur darin, dass ich eine neue Mediathek anlege, dort die vom iPod kopierten Stücke importiere und dan synchronisiere... Das ist doch extrem umständlich!!!!!