• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorhandene offline Webseite in xcode iportieren ?

lutigerpeter

Erdapfel
Registriert
11.09.18
Beiträge
1
Guten Tag,
falls das hier nicht der richtige Anlaufpunkt ist, bitte vom Admin verschieben.

Ich habe für die Feuerwehr im Rahmen einer Leistungsbewertung eine Prüfung auf HTML5-Basis erstellt.
Diese Prüfung kann online im Browser oder offline am PC oder MAC sowie als App für Android gestartet werden.

Jetzt war aber die Anfrage meiner Kameraden, ob ich das nicht auch für iPhone machen könnte.

Es soll als WebView laufen aber halt offline.

Wie bekomme ich jetzt die index.html, den Ordner data und und die Scripte sowie Bilder ( alles enthalten in data ) in xcode rein ?

Und dann, wie lautet der Aufruf der index.html.

Danke für eine Hilfestellung

Peter