1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorhanden Songs nicht importieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DiscoDon, 16.04.07.

  1. DiscoDon

    DiscoDon Jamba

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    58
    Ich hab folgendes Problem:

    Auf meinem MacBook hab ich meine aktuelle "mobile" Musik und Podcasts. Auf einer USB-Platte ist ältere "stationäre" Musik, die auch auf meinem iPod mit 60GB drauf ist.

    Hab mir jetzt zwei Bibliotheken erstellt und die MacBook Musik in die iPod Bibliothek importiert, um diese dann mit meinem iPod zu syncen. Leider sind jetzt teilweise Songs doppelt. Gibt es da eine Funktion, die das umgeht?
     
  2. DiscoDon

    DiscoDon Jamba

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    58
    Noch jemand eine Idee?
     
  3. DiscoDon

    DiscoDon Jamba

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    58
    :-[
     
    #3 DiscoDon, 21.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.07
  4. DiscoDon

    DiscoDon Jamba

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    58
    Hab nach wie vor keine Lösung gefunden. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Weil du so hartnäckig bist (und es auch bei MacUser versucht hast), habe ich das bei mir mal getestet und bereits vorhandene Alben und dann auch einzelne, bereits vorhandene Stücke von einem USB-Stick wieder in iTunes geschoben.

    Aber das Programm reagiert nicht so, wie von dir beschrieben. Es fügt die Sachen kein zweites Mal hinzu.

    Also kann es eigentlich nur so sein, dass die Sachen doch nicht exakt identisch sind. Wenn die Tags sich leicht unterscheiden - oder zum Beispiel das Format ein anderes ist (mal MP3, mal AAC) - dann sähe das wohl anders aus.

    Kontrolliere doch mal, wie dein iTunes-Music-Ordner aussieht.
     

Diese Seite empfehlen