1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vorgeschlagene Wertung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Martin_v_H, 11.06.09.

  1. Martin_v_H

    Martin_v_H Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde :)

    iTunes schlägt ja seit V8.1 (glaub ich) bei manchen Tracks Wertungen vor. Das geht mir so langsam mächtig auf den Keks, da ich manche Lieder absolut nicht mit den vorgeschlagenen beispielsweise 3 oder 4 Sternen bewerten will. Wenn ich also mindestens einen Stern vergebe nimmt er meine Bewertung ja auch an, aber wehe ich will das dieses Lied ohne einen Stern da steht... dann wird meine Wertung einfach ignoriert und es werden weiterhin 3 oder 4 Sterne vorgeschlagen. Das nervige ist halt das diese Lieder auch in intelligenten Wiedergabelisten auftauchen, in der zum Beispiel nur Titel mit einer bestimmten Bewertung sind.:mad:

    Hat jemand eine Ahnung ob bzw. wie man dieses (wie ich finde) nervige Feature abschaltet?

    Danke shconmal im Voraus...

    Gruß Martin
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich wusste gar nicht, dass es dieses Feature gibt. Und ich habe iTunes 8.2...
     
  3. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Hab ich auch noch nicht gehört.
    Muss man das irgendwo einstellen oder wie geht das?
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Jo, bei meinen gekauften Tracks ist da auch nichts von Wertung...kann das nur manuell einstellen! o_O
     
  5. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Du hast sicher ein Tool installiert, dass dir eine automatische Bewertung verhängt.
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hast du die Lieder vor dem einspielen in iTunes durch ein anderes Programm mit ID3 Tags versehen?
     

Diese Seite empfehlen