• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

vorgeschlagene Wertung

Martin_v_H

Erdapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
1
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde :)

iTunes schlägt ja seit V8.1 (glaub ich) bei manchen Tracks Wertungen vor. Das geht mir so langsam mächtig auf den Keks, da ich manche Lieder absolut nicht mit den vorgeschlagenen beispielsweise 3 oder 4 Sternen bewerten will. Wenn ich also mindestens einen Stern vergebe nimmt er meine Bewertung ja auch an, aber wehe ich will das dieses Lied ohne einen Stern da steht... dann wird meine Wertung einfach ignoriert und es werden weiterhin 3 oder 4 Sterne vorgeschlagen. Das nervige ist halt das diese Lieder auch in intelligenten Wiedergabelisten auftauchen, in der zum Beispiel nur Titel mit einer bestimmten Bewertung sind.:mad:

Hat jemand eine Ahnung ob bzw. wie man dieses (wie ich finde) nervige Feature abschaltet?

Danke shconmal im Voraus...

Gruß Martin
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich wusste gar nicht, dass es dieses Feature gibt. Und ich habe iTunes 8.2...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hab ich auch noch nicht gehört.
Muss man das irgendwo einstellen oder wie geht das?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Jo, bei meinen gekauften Tracks ist da auch nichts von Wertung...kann das nur manuell einstellen! o_O
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Du hast sicher ein Tool installiert, dass dir eine automatische Bewertung verhängt.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hast du die Lieder vor dem einspielen in iTunes durch ein anderes Programm mit ID3 Tags versehen?