1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorgehensweise: Backup einspielen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dewey, 18.08.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    habe gerade ein komplettbackup vom powermac gemacht (mit ccc) und auf der externen liegen. nun will ich das system komplett sauber neu aufsetzen. dh ohne zeug von der time machine zu übernehmen bzw. migrationsassistenten.

    nun ist meine größte frage, wie ich die mails zurückbringe bzw. iphoto library und itunes bibliothek usw.

    was könnt ihr mir da vorschlagen? :-D

    -für itunes
    -für iphoto
    -für mail

    lg, dewey
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na iPhoto+iTunes sind ja im Benutzerordner, brauchste ja nur kopieren eigentlich. Der Mail-Order ist in der Benutzer-Libary-->Mail, da ist eigentlich alles drin :)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und meine ganzen regeln im mail und wiedergabelisten in itunes sind die dann auch da?
     

Diese Seite empfehlen