• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorfreude, Gedanken und Bestellthread zur neuen Apple Watch Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Was heißt denn immer: dein Lieferant?

Der Regel ist es so, dass Einzelhändler Bestellungen platzieren, und irgendwann dann von Apple eine Lieferbestätigung erhalten. In der Regel auch mit der Anzahl der Geräte, welche sie bekommen.

Bin halt Schweizer ist manchmal schwer mit euerer Sprache. Grins
Es ist microspot. Ist ein Händler in der Schweiz
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ah, okay. Da kam ich nicht ganz draus, was Du meintest. Hätte ja sein können, dass Du selbst Einzelhändler bist, und es von einem Lieferanten bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: Nik1963

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
@Nik1963

Es ist so, wie @Sequoia sagt. Dein Händler, also microspot, bestellt bei Apple eine bestimmte Menge an Geräten. Daraufhin wird er von Apple ne Bestätigung bekommen mit Anzahl der Geräte und wann er mit der Lieferung rechnen kann. Wenn jetzt aber nichtmal apple zum Releasedatum eine bestimmte Band/Uhr Kombi liefern kann, was meinst du was da dein Händler bekommt?😉

Dein Händler macht es geschickt um möglichst viele Kunden zu „fangen“. Der schreibt auch jetzt noch „Lieferbar ab 23.09“. Jede Wette, dass du demnächst, nach dem 23.09., ne Mail bekommst, dass sich die Lieferung verzögert.

So ist bspw. auch öfter die Taktik bei Mediamarkt und Co. Angeben wird ab Tag X verkauft und im Nachhinein kommt dann ne Entschuldigungsmail mit Angabe kommt voraussichtlich irgendwann in Kalenderwoche XY. Und das ist ja dann auch wieder so ein dehnbarer Zeitraum…😬
 
  • Like
Reaktionen: RainerW

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Ich mache es ganz einfach werde am Montag oder Dienstag rum telefonieren. Mir ist eigentlich das Band egal nur nicht das ocean band. Wenn ich eine finde storniere ich die Bestellung
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Konnte man die Uhren überhaupt zur Abholung im Store kaufen? Mir wurde das auch direkt zur Eröffnung der Vorbestellung nicht angezeigt. Im Zweifel sollte es also ein paar Uhren am Freitag im Apple Store zu kaufen geben.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Schaue dann mal noch im Mediamarkt der ist noch in der Nähe von mir
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Konnte man die Uhren überhaupt zur Abholung im Store kaufen? Mir wurde das auch direkt zur Eröffnung der Vorbestellung nicht angezeigt. Im Zweifel sollte es also ein paar Uhren am Freitag im Apple Store zu kaufen geben.

Nein, noch nicht. Ich denke dies wird am Releasetag noch möglich sein.
 

Dwayne

Gloster
Registriert
20.03.12
Beiträge
61
Ich wüsste gerne das reine Gewicht (ohne Watch Ultra) aller 3 Armbänder (Alpine, Trail und Ocean)

Und falls möglich...
Das reine Gewicht des Nike-Armbandes für die 45mm Series 8


Zudem wüsste die gerne die genauen Gehäuse-Aussenmaße der Series 8 und der Ultra

Am besten 4 Maße...
- Höhe
- Breite
- Länge
- Diagonale

Gemeint sind nicht die Display-Maße!

Zudem wüsste ich gerne eure Meinung zum Trail-Armband...
Diese hat im Gegensatz zum Alpine und Ocean einen Klettverschluss
Würdet ihr auch sagen, dass das Trail wegen Klett eher verschleißt, als das Alpine und Ocean?


Ich wüsste gerne das reine Gewicht (ohne Watch Ultra) aller 3 Armbänder (Alpine, Trail und Ocean)

Und falls möglich...
Das reine Gewicht des Nike-Armbandes für die 45mm Series 8


Zudem wüsste die gerne die genauen Gehäuse-Aussenmaße der Series 8 und der Ultra

Am besten 4 Maße...
- Höhe
- Breite
- Länge
- Diagonale

Gemeint sind nicht die Display-Maße!

huhu?

kkkk
 
Zuletzt bearbeitet:

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Gibt es die Ultra eigentlich schon in den Apple Stores, also in den Läden zum anschauen? Würde die je schon gerne erst mal anprobieren, bevor ich bestelle.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
@tkdrummer schade, bin da morgen, wegen Akkutausch beim iPhone. Hatte gehofft, dass ich sie dann anschauen kann.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Auf den Bildern von Bluestein bzgl des neuen Alpine-Bandes sieht es so aus als ob die Connectoren sowohl bei der Ultra, als auch bei der S8 genau gleich sein sollten. Na ich bin gespannt.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Wurde bei jemanden von euch die Apple Watch Ultra schon versandt?

Bei mir steht noch Ankunft 23.09.22, Versand wird vorbereitet.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
bei mir auch, also werde ich sie nicht vor dem Kurz-Urlaub bekommen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.691
Der Versand erfolgt doch in der Regel erst ein bis zwei Tage vor Zustellung. Wenn Apple sagt, die Watch ist am 23.09. da, dann ist sie das in der Regel auch, sofern die Versanddienstleister nicht total überlastet sind.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni und Matjes0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.