1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorfall von Product-Keys bei SL-Reset?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von kuzorra, 07.02.10.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Hallo,
    ich habe seit heute Office:Mac H&S 2008 mit 3 Product Keys. Wenn ich nun Office installiere und irgendwann mal theoretisch SL neu aufsetze, ist mein Product Kydann verbraucht oder kann man den übertragen? Danke.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du wirklich das System neu installieren musst (was auf dem Mac ganz, ganz selten vorkommt - weil das System ein völlig anderes ist als Windows), dann bleiben die Programme und Daten unberührt. Also geschieht auch den Office-Programmen gar nichts. Außerdem, selbst wenn du mal die Platte wechselst, dann gib einfach den alten Schlüssel wieder ein. Warum soll der verbraucht sein? Man darf doch wenn man Lust hat täglich seinen Computer wechseln und immer wieder dasselbe Programm verwenden. Es gehört dir und hat keine Limitierung. Notiere dir alle deine Registrations Nummern in einer Datei und dann kann nichts passieren.
    salome
     

Diese Seite empfehlen