• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorfall von Product-Keys bei SL-Reset?

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Hallo,
ich habe seit heute Office:Mac H&S 2008 mit 3 Product Keys. Wenn ich nun Office installiere und irgendwann mal theoretisch SL neu aufsetze, ist mein Product Kydann verbraucht oder kann man den übertragen? Danke.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du wirklich das System neu installieren musst (was auf dem Mac ganz, ganz selten vorkommt - weil das System ein völlig anderes ist als Windows), dann bleiben die Programme und Daten unberührt. Also geschieht auch den Office-Programmen gar nichts. Außerdem, selbst wenn du mal die Platte wechselst, dann gib einfach den alten Schlüssel wieder ein. Warum soll der verbraucht sein? Man darf doch wenn man Lust hat täglich seinen Computer wechseln und immer wieder dasselbe Programm verwenden. Es gehört dir und hat keine Limitierung. Notiere dir alle deine Registrations Nummern in einer Datei und dann kann nichts passieren.
salome