[iMovie] Voreingestellten Bildeffekt (Kameraschwenk) in iMovie 10.1.4 löschen?

Registriert
23.01.14
Beiträge
38
Ich würde gern den Effekt löschen. Damit man nur ein statisches Bild auf einer Folie sieht ohne Kameraschwenk. Kann mir jemand helfen? Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :S Würd mich sehr über Hilfe freuen!

LG
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ok, da muss ich daheim heute Abend mal schauen, aber auf dem iPad ist es so, das du am Anfang und am Ende im Bild zoomen kann, und iMovie dann den Weg berechnet....schau mal, vielleicht ist das auf dem Mac ähnlich....
Klick einfach mal auf das Bild wenn du es importiert hast...
066c71e8a4a96137704b638b50e32b61.jpg


Edit: eben gesehen, wenn ich auf dieses Kens Burst neben dran klicke lässt sich der Effekt ausschalten....also aus gehen tut es auf jedenfall, ist nur die Frage wie das beim Mac genau ist, aber zumindest musst du wahrscheinlich das Bild anklicken und mal die Menüs durch schauen...
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Ebenso auf dem Mac. Einfach den Ken Burns Effekt abstellen und das Bild bleibt starr.
screenshot_30.png