• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorder- und Rückseite bedrucken

postu

Gast
Hallo,

ich möchte beidseitig Flyer drucken. Habe ein Word-Dokument erstellt und 4 Kästchen gezeichnet. Habe in diese Kästchen meinen Text geschrieben und das dann als "Vorderseite" abgespeichert. Dann hab ich den Text wieder gelöscht, was anderes eingetippt und dies als "Rückseite" abgespeichert.

Jetzt druck ich die Vorderseite aus, und lege sie nochmal in den Drucker, damit die Rückseite bedruckt wird. Aber anstatt das jetzt alles schön 1:1 übereinander liegt, ist irgendwie alles verschoben. Das kann doch gar nicht sein o_O

Könnt ihr mir sagen, wie ich hinbekomme?

Ich hab euch mal Fotos gemacht. Zu sehen sind beide Seiten und eine beidseitig bedruckte Seite. Mit der Lampe im Hintergrund sieht man gut, dass die Linien nicht übereinander liegen.





 

prenzi

Jonagold
Registriert
21.07.08
Beiträge
18
So wie Deine Rückseite durchscheint, steht die auf dem Kopf. Wenn das so sein soll, musst Du die Seitenränder anpassen. Wenn das nicht so sein soll, das Papier anders einlegen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wollt auch grad fragen ob du sicher bist, dass das papier richtig verkehrt drin liegt