1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorder- und Rückseite bedrucken

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von postu, 17.12.08.

  1. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    ich möchte beidseitig Flyer drucken. Habe ein Word-Dokument erstellt und 4 Kästchen gezeichnet. Habe in diese Kästchen meinen Text geschrieben und das dann als "Vorderseite" abgespeichert. Dann hab ich den Text wieder gelöscht, was anderes eingetippt und dies als "Rückseite" abgespeichert.

    Jetzt druck ich die Vorderseite aus, und lege sie nochmal in den Drucker, damit die Rückseite bedruckt wird. Aber anstatt das jetzt alles schön 1:1 übereinander liegt, ist irgendwie alles verschoben. Das kann doch gar nicht sein o_O

    Könnt ihr mir sagen, wie ich hinbekomme?

    Ich hab euch mal Fotos gemacht. Zu sehen sind beide Seiten und eine beidseitig bedruckte Seite. Mit der Lampe im Hintergrund sieht man gut, dass die Linien nicht übereinander liegen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. prenzi

    prenzi Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    18
    So wie Deine Rückseite durchscheint, steht die auf dem Kopf. Wenn das so sein soll, musst Du die Seitenränder anpassen. Wenn das nicht so sein soll, das Papier anders einlegen.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wollt auch grad fragen ob du sicher bist, dass das papier richtig verkehrt drin liegt
     

Diese Seite empfehlen