• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorbestellungen für die neuen iPods werden ab sofort entgegen genommen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Soeben ist der Apple Store wieder ans Netz gegangen und ermöglicht nicht nur iPhone 5-Bestellungen, sondern auch Reservierungen für die neuen iPod-Modelle, die Apple am vergangenen Mittwoch vorgestellt hat. Der neue iPod nano beginnt bei 169 Euro* und wird in sieben verschiedenen Farben ausgeliefert. Der neue iPod touch ist ebenfalls erhältlich und beginnt bei 319 Euro*. Spannend: Zum ersten Mal seit es den iPod touch gibt, wird dieser in fünf verschiedenen Farben angeboten. Die neuen Apple EarPods gehören zum Lieferumfang, ausgeliefert werden die Geräte ab Oktober.[PRBREAK][/PRBREAK]

iPhone5_0775.jpg iPhone5_0896.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

insomnia

Jonathan
Registriert
17.08.08
Beiträge
83
Da ist Apple wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Auf der Startseite des Stores steht beim iPod touch "ab 209€" ... wenn man den touch auswählt heißt's dann "ab 319€".
Ich hatte mich auch schon über den günstigen Preis gewundert ... bei dem Preis hätte der Nano gar keine Darseinsberechtigung mehr.

edit:
ok, kein Fehler ... geschicktes Marketing. Nur den touch der 4. Generation gibt's ab 209€ ...
 

DjRedStorm

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
93
Sorgt ja für ein positives Einkaufserlebnis ;) NOT. Das iPhone gibt es ja auch schon ab 399 ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Reizt mich jetzt nicht so... ich brauche nur das neue iPhone... ich fand den letzten iPod Nano eh besser und werden den auch behalten!
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Also ich wundere mich immer noch, dass bei der Veröffentlichung des iPod Nano nicht ein Schrei der Fassungslosigkeit ertönte. Runde App-Symbole? Wer hatte bitte diesen kreativen Einfall? Auf allen sind die Symbole der Apps eckig und da sollen sie plötzlich rund werden? Passt gar nicht, geht gar nicht!

Meine persönliche Meinung!
Über Geschmack lässt sich streiten ;)
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
321
Gibt es bei der Vorbestellung gar keine möglichkeit, die Expresslieferung auszuwählen?
Schade...
 

Exceen

Bismarckapfel
Registriert
22.04.12
Beiträge
75
Sorgt ja für ein positives Einkaufserlebnis ;) NOT. Das iPhone gibt es ja auch schon ab 399 ;)
Ja, aber das ist dann ein iPhone 4 und kein iPhone 4S oder gar iPhone 5.

Na ja, ich werde mir den iPod touch sowieso bei Amazon bestellen, dort sind die ja noch 'n Stück billiger :>
 

Aktivel

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
Ist in diesem Schritt nicht auch der Ipod classic teurer geworden? Jetzt kostet er im Online Store 259 Euro. Am Anfang der Woche waren das noch 229 meine ich.
 

fornax

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Ist in diesem Schritt nicht auch der Ipod classic teurer geworden? Jetzt kostet er im Online Store 259 Euro. Am Anfang der Woche waren das noch 229 meine ich.

Das stimmt!

Was ich unschön finde (im Bezug auf das iPhone 5), ist dass die anderen Hersteller meinen sie müssten ihre Preise an die von Apple anpassen... Ich habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mit ein Lumia 920 zu holen, doch das Teil soll 600€ kosten?! da kann ich mir ja grad ein iPhone holen, tja falsch gedacht, denn dieses kostet nun 679€. Das fasst man sich doch an den Kopf! Der Kosten/Nutzen-Faktor wird immer fragwürdiger...

Was dafür umso besser ist, dadurch dass das iPhone so beliebt ist, gibt es auch viele Gebrauchtgeräte zum günstigen Preis :-D
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Die Preiserhöhungen von Apple sind aber auch nachvollziehbar. Man möchte halt bekommen, was man bekommen kann. Und dann werden alte Geräte auch mal gerne teurer gemacht. Und die Deutschen scheinen da besonders dumm zu sein und machen alles mit. 319 € für den neuen iPod touch ist zu heftig!
Die $-€-Umrechnung sollte man sich auch sparen, wenn man die Preise in den einzelnen Stores vergleicht.

@iDesign
Der neue Nano gefällt mir auch nicht. Der macht einen unfertigen Eindruck irgendwie. Und die runden Icons haben die bestimmt nur verwendet, damit die darauf auch ein Design-Patent bekommen ;)
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Wer zum Geier braucht die neuen "EarPods" !
Die Penner sollen mal lieber den neuen Adapter mitliefern:mad:
Dafür Geld zu verlangen ist echt dreist.
Jeder wird ja wohl Kopfhörer zu Hause haben.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Die Farben aller neuen iPods sind auch furchtbar... diese Pastelltöne gehen mal garnich...
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Die Farben aller neuen iPods sind auch furchtbar... diese Pastelltöne gehen mal garnich...

Find ich auch. Die neuen iPods mögen zwar technisch ausgereifter sein (wobei ich nicht verstehe, warum man dem touch "nur" den A5 spendiert hat), aber optisch sind die echt zum davonlaufen. Der schwarze touch bzw. nano geht gerade noch so.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Mod Info

Die Penner sollen mal lieber den neuen Adapter mitliefern:mad:
Reiß dich zusammen, so eine Ausdrucksweise ist bei uns hier im Forum nicht erwünscht! Auf diesem Niveau kannst du gerne in deinem Freundeskreis diskutieren, hier nicht.
 

Mac_Hunter

Fießers Erstling
Registriert
03.09.12
Beiträge
125
Also ich verstehe euer Problem nicht ? Wenn ihr keine "Pastell" töne wollt dann nimmt doch einfach den schwarzen oder den Grauen? Wenn Apple aber wieder nur einen Schwarzen und einen Weißen anbiete, gäbe es wieder Leute die damit ein Problem haben ?
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
"Mein Problem" ist, dass ich schon gerne einen bunten iPod mag, nur dann sollen sie richtige Farben rausbringen und nicht so Hello Kitty-Weichspül-Versionen.
 

Mac_Hunter

Fießers Erstling
Registriert
03.09.12
Beiträge
125
Naja das ist deine Meinung außerdem sind das ja auch nur photos ...Ich werde ihn mit erstmal im Apple Store anschauen und Dan entscheiden welche Farbe ich nehmen soll ..Ich tendiere zu Gelb ...
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Mag sein, dass die in echt besser aussehen. Gelb passt noch ganz gut zu der weissen Front. Trotzdem wäre eine Option mit schwarzer Front toll gewesen. Dann hätte das vielleicht nicht ganz so komisch ausgesehen.
 

Mac_Hunter

Fießers Erstling
Registriert
03.09.12
Beiträge
125
Ja! Schwarz gelb währe toll :) Aber jetzt kann man nichts ändern .. ;)