Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Beim Nachbarn dürfen die aber wohl nicht abgeben. Unser UPS Fahrer meinte er würde es dann Samstag wieder versuchen (müssen). Sei eine Vorgabe von Apple.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Die letzten Jahre habe ich meine iPhones immer in die Firma liefern lassen ,und obwohl ich da nicht da war ,haben sie es einer Kollegin abgegeben .
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Ich werde mein X der ersten Generation weiter behalten, läuft super und ich bin mega zufrieden und mehr wie 256 GB brauch ich auch nicht.
Ein Wechsel könnte mich erst dann reizen, wenn 5G einigermaßen läuft.
Und den neuen Kamera buckel finde ich ätzend.
Ist aber Geschmacksache, in diesem Sinne alles gute beim Bestellen und viel Spaß mit euren neuen iPhones.
:cool:
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Die letzten Jahre habe ich meine iPhones immer in die Firma liefern lassen ,und obwohl ich da nicht da war ,haben sie es einer Kollegin abgegeben .

Vielleicht ist das davon abhängig ob es eine Geschäfts- oder Privatadresse ist. Mein 7er wurde damals von UPS auch der Dame am Empfang meiner Arbeit ausgehändigt und ich hab es mir dann dort abgeholt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Das kann gut sein ,aber finde ich ja auch gut so ,weil wenn UPS frühs kommt ,wo ich noch nicht da bin kann so eben eine Kollegin das Paket annehmen .
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Hi Habe mal eine Frage habe mit PayPal bezahlt das Wochenende stand noch offen jetzt Steht Autorisierung was hat das zu bedeuten habe so noch nie bezahlt ich bedanke mich im Voraus für die Info .

Lg
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Ein Tipp: Ich könnte mein iPhone 11 Pro Max 256GB silber am Freitag im Apple Store (AEZ Hamburg) abholen. Amazon liefert es mir jetzt am Samstag und ich zahle „nur“ 1404 Euro und bekomme mit der Amazon LBB Kreditkarte noch mal 3% Cashback. Macht 57€ weniger. Bei Amazon scheinen nahezu alle neuen iPhones am 20. verfügbar zu sein. Übrigens auch die neue Apple Watch, die ich gleich mitbestellt habe.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Wie hieß nochmal die App mit der man sein neues iPhone verfolgen konnte ? Das wurde hier schon mal angeschnitten . Ich finde es aber nicht mehr .
 

Mitglied_171097

Gast
Ein Tipp: Ich könnte mein iPhone 11 Pro Max 256GB silber am Freitag im Apple Store (AEZ Hamburg) abholen. Amazon liefert es mir jetzt am Samstag und ich zahle „nur“ 1404 Euro und bekomme mit der Amazon LBB Kreditkarte noch mal 3% Cashback. Macht 57€ weniger. Bei Amazon scheinen nahezu alle neuen iPhones am 20. verfügbar zu sein. Übrigens auch die neue Apple Watch, die ich gleich mitbestellt habe.
Bei Amazon steht nur da das er am 20 erscheint. Aus Erfahrung steht dann am 20. nicht Lieferbar.

Würde an deiner Stelle es nur bei Apple abholen.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Rayban2007

Braeburn
Registriert
22.10.07
Beiträge
44
Wenn man bei Amazon bestellt, wird als Liefertermin der 23.09 genannt. Also am Montag nach Erscheinungstermin. Wer noch warten kann Dafür den Amazon Service für 24 Monate, Preisersparnis und sogar Ratenzahlung möglich
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Dieses Jahr könnte es mit einer rechtzeitigen Lieferung von Amazon klappen ;)
Ich darf mein iPhone und die Watch um 17h bei Apple abholen. Wenn ich bis dahin keine Versandbestätigung von Amazon habe, nehme ich die beiden Gerät mit. Der Store liegt bei mir um die Ecke und bei Gamestop wartet Freitag Fifa 20 auf mich :)
 

Anhänge

  • amazon.jpg
    amazon.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 54

Mitglied 224756

Gast
Da die Nachfrage in DE deutlich gering scheinbar ist im Gegensatz zu ‚früher‘ könnte ich mir schon vorstellen das die Amazon Daten da stimmen.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Wenn man bei Amazon bestellt, wird als Liefertermin der 23.09 genannt. Also am Montag nach Erscheinungstermin. Wer noch warten kann Dafür den Amazon Service für 24 Monate, Preisersparnis und sogar Ratenzahlung möglich

Der Liefertermin variiert je Modell. Er wird im Bezahlvorgang angezeigt. Übrigens ist die Abnahmemenge auf ein Exemplar je Modell begrenzt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Lt. Analysten ist die Nachfrage ja recht hoch.
Vermutlich wurden mehr produziert. Oder die Analysten Aussagen stimmen nicht.
 

Mitglied 224756

Gast
Also von dem was ich gelesen habe auf irgendeiner Seite stand da das die Nachfrage grundsätzlich hoch sei aber nicht in Deutschland. In den USA und China soll das neue iPhone wohl beliebter sein.
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Hab gerade mal ein 11 Pro Max bei Amazon bestellt. Soll am 21. geliefert werden. Da lasse ich mich gern überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: prinzdavid