• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

UliG260

Golden Delicious
Registriert
14.09.18
Beiträge
10
Hallo zusammen,

wenn man so sieht, wie langsam dieser Thread wächst, scheint sich der Hype ja in Grenzen zu halten. Ich habe mir im letzten Jahr ein XS Max mit 256 GB zugelegt und werde in diesem Jahr aussetzen. So Fotoverrückt, dass ich unbedingt die neue Kamera haben muss, bin ich nicht und die fehlende 5 G - Fähigkeit der neuen Geräte ist für mich bei den Preisen ein No-Go. Trotzdem wünsche ich allen Wartenden eine aufregende Zeit und viel Spaß mit ihren neuen Iphones.
 

Mitglied 224756

Gast
Ich muss zugeben das ich persönlich immer auf eine bessere Selfie Kamera gewartet habe... das ist auch mit fast der einzige Grund der mich zum Kauf des 11 Pro bewegt hat. Aber als ich dann noch hörte das der Akku wohl nun sehr viel besser sein soll ist dies schnell der zweite wichtige Grund geworden. Mein X geht mir echt zu schnell leer... :rolleyes: vielleicht bin ich aber auch einfach zu viel am Handy. :p
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Moin Moin, auch ich melde mich mal wieder!

Wir haben am Freitag um ca. 18 Uhr einen Vertrag für ein iPhone 11 Pro in Space Grey mit 256 GB bei 1&1 abgeschlossen. Lieferdatum ist laut 1&1 der 20.09.19! Also die Warterei kann mal wieder beginnen und ich bin sehr gespannt auf das neue iPhone!

Aber mehr als schade, dass anscheinend nicht mehr all zu viel hier los ist. Zu iPhone 7, bzw. 8-Zeiten war hier noch wirklich die Hölle los. Sehr schade... Aber ich mach dann mal mit und berichte, wenn es Neuigkeiten gibt! :)
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Vielleicht kommt der Hype ja nächstes Jahr wieder, wenn es ein neues Design gibt und krassere Features. :)
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich war schon hier als die iPhone 5 Geschichte los ging . Das war Brutal . Ich weiß noch als dann freitags nach und nach die Jungs hier rein geschrieben haben das der Briefträger es gerade gebracht hat. Und alle dann so - erzähl mal ...
Das war Wahnsinn
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Hmm, neue iPhones werden einen Tag vor dem Launch-Tag aus Tschechien versendet. Spätere Bestellungen kommen dann direkt aus China.
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Ich habe mir ein iPhone 11 Pro Max bestellt. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es die Pro Modelle dieses Jahr im Rot gibt, da ich mal was anderes als Space Grey wollte. Da hab ich halt mal das grüne bei o2 bestellt.
Weiß jemand, wo das voraussichtliche Lieferdatum steht? Bei der Bestellung finde ich es irgendwie nicht.
 

Mitglied 224756

Gast
Also mein iPhone X von Apple kam direkt aus China damals.
 

Mitglied 224756

Gast
Puh... da muss ich lügen. Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Sorry :eek: glaub aber tatsächlich erst paar Tage später.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Puh... da muss ich lügen. Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Sorry :eek: glaub aber tatsächlich erst paar Tage später.

Das wüsstest Du bestimmt noch. ;)
Denn wenn man damals beim X um 09:05 Uhr bestellt hatte, war man schon ok Slot für Ende Oktober.
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Bin nun zum sechsten Mal bei einem iPhone Start dabei. Paket kam immer aus Prag.
 

Mitglied 224756

Gast
Ja dann wars wohl keine am ersten Tag Lieferung. :rolleyes:

Bekommen eigentlich die Mobilfunk Anbieter ihre Handys denn auch von dort aus geliefert erst und senden die dann selbst an den Kunden weiter? Oder kommen die auch von Apple direkt zum Kunden? Weiß das zufällig jemand? :oops:
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Hatte beides schon.
Das X kam damals mitte November aus China und mein 2017er iPad Pro aus Tschechien.
Beide beim Verkaufsstart um 9:00 oder kurz danach bestellt.