Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

Mitglied 224756

Gast
iPhone 11 Pro Space Grau 64GB bestellt!

Voraussichtliche Lieferung 39KW (nicht bei Apple direkt bestellt) - dem steht ich allerdings sehr skeptisch gegenüber. Ich schätze das wird sich noch nach hinten verschieben. :rolleyes:
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Das grüne 512er gäbe es noch für Freitag.
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Hallo Freunde des "Apfeluniversum",
ich habe ein Iphone pro 512Gb nachtgrün bestellt, direkt im Applestore, alles recht entspannt.Lieferung 20.09.2019

Des weiteren habe ich ein Pro 512Gb Space Gray bei der Telekom mit Neuvertrag bestellt.
Irgendwie habe ich jetzt noch ein paar Tage Zeit mich zu entscheiden.
Hier meine Frage:
von der Telekom kam ein Schreiben mit folgenden Inhal:
Der Brief mit Ihrer neuen SIM-Karte sollte in den nächsten Tagen an dieser Adresse bei Ihnen im Briefkasten liegen.
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxx xxxxxxy

<< Bitte rufen Sie uns an, sobald Sie diese erhalten haben.
Dann aktivieren wir die Mobilfunk-Karte für Sie. Rufnummer und Öffnungszeiten der Aktivierungshotline und auch die Details zur Aktivierung, haben wir in dem Schreiben für Sie zusammengefasst. Dann haben Sie alles direkt griffbereit, wenn der Anruf bei uns ansteht. >>
Sie haben auch ein Mobilfunk-Gerät bestellt?

Zu Ihrer und unserer Sicherheit senden wir Ihnen dieses in einem zweiten Schritt zu. Sie erhalten es innerhalb von 1 – 3 Tagen, nachdem Sie die Mobilfunk-Karte durch Ihren Anruf haben aktivieren lassen. -
-----------------------------------------------
Das bedeutet, wenn ich die Karte nicht aktiviere, bekomme ich das Iphone nicht?
Aktiviere ich die Karte bekomme ich das Iphone ,habe aber noch keinen Liefertermin und kann aber nicht mehr zurücktreten?
Oder habe ich ein 14 tägiges Rückgaberecht, bzw. kann ich die Annahme des Gerätes verweigern.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen, wäre nett, danke
Bitte keine unsachliche Bewertung zu meinen Bestellungen, ich habe mir dabei schon was gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich habe mein 11er bei der Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt und nicht als Neuvertrag, deshalb weiß ich nicht genau, ob die bei Neukunden vielleicht erstmal irgendwelche "Sicherheitsroutinen" haben (um zu checken, dass die Adresse stimmt z.B.) und schicken das "Premium-Smarthpone" erst nach Aktivierung der SIM-Karte raus.

Ich habe bei der Vertragsverlängerung allerdings auch explizit ankreuzen müssen, dass ich auf mein 14-tägiges Rückgabe-/Widerrufsrecht verzichte, damit die den Auftrag durchführen können. Vielleicht hast Du das auch und Dein letzter Absatz erübrigt sich? :)
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
iPhone 11 128 GB Violett vorbestellt, wird mein iPhone 6s ablösen. Freue mich schon riesig auf das riesige Display:)
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Kein Plan, wie schnell die Telekom typischerweise die Dinger raussendet an ihre Kunden. Mir wurde gesagt, Versand AB dem 20.09, also rechne ich irgendwann Anfang KW 39 mit der Lieferung zu mir.

Bin auf den "BOAH" Effekt gespannt nach 3 Jahren iPhone 7
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Erledigt
iPhone 11 Pro Max 64 GB Nachtgrün.

Lieferung 20.9 direkt von apple
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Kein Plan, wie schnell die Telekom typischerweise die Dinger raussendet an ihre Kunden. Mir wurde gesagt, Versand AB dem 20.09, also rechne ich irgendwann Anfang KW 39 mit der Lieferung zu mir.

Bin auf den "BOAH" Effekt gespannt nach 3 Jahren iPhone 7
Bei mir im Bestellvorgang stand "Lieferung ab 20.09.2019". Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Geräte schon am Donnerstag auf die Reise gehen, sodass sie Freitag da sind. Aber genau wissen wir es erst, wenn die Geräte wirklich bei uns ankommen. Oder zumindest wissen wir es ein bisschen genauer, wenn wir die Versandbenachrichtigung bekommen.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Mir sagte man - auch Neuvertrag - dass die Aktivierung der Mobilfunkkarte zwingend erforderlich ist - man sei wohl aber trotzdem seit heute in der Warteschlange für den Versand des neuen iPhones. Ein Datum konnte aber niemand sagen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Pro 11, 64gb, Space Grey vorbestellt. Ankunft am 20.9. per Express :)
Habe mir jetzt vorgenommen die Technik nicht mehr so oft zu wechseln :rolleyes:
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Aktuell scheinen noch folgende Geräte für die Lieferung am 20. Sept. da zu sein:

iPhone 11: alle Farben, alle Speichergrößen
iPhone 11 Pro: silber & gold in 64GB
iPhone 11 Pro Max: silber 512GB, gold 512GB
 

Mitglied 224756

Gast
Das jetzt noch Geräte für die Lieferung da sind, spricht wohl auch dafür das tatsächlich der Hype nachgelassen hat. :oops:
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Das jetzt noch Geräte für die Lieferung da sind, spricht wohl auch dafür das tatsächlich der Hype nachgelassen hat. :oops:
War eigentlich die letzten Jahre immer so,dass bestimmte Modelle noch ein paar Stunden zu bestellen waren zu Release :D
 

Mitglied 224756

Gast
Achso? Kann ich nicht mehr erinnern das beim X so war. Nur das einige für Shop Bestellungen noch da waren. Aber mag mich auch täuschen. :eek:
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Das jetzt noch Geräte für die Lieferung da sind, spricht wohl auch dafür das tatsächlich der Hype nachgelassen hat. :oops:
Entweder das oder Apple hat endlich mal genügend Telefone in der Pipeline. :) Oder es sind letztes Jahr einfach viele auf ein XS gewechselt und brauchen noch kein neues.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich meine, Apple hat ja im Grunde auch genügend Daten über die letzten Jahre sammeln können, um von einer KI (oder mit Excel/Numbers :D) ausrechnen zu lassen, wie viele Telefone sie wohl zum Release bereithalten müssen. :)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe auch um 15.03 Uhr eines ergattern können . In der Türkei sind sie eine Stunde weiter .
Mal ne frage . Kann ich nachträglich noch von Versand auf Abholung wechseln ? Bestimmt oder ?
Eben weil ich noch im Urlaub sein werde und meine Schwiegermutter ab 14.00 Uhr außer Haus sein wird. Kann mir hier einer die Frage beantworten?
Ich würde das iPhone dann im Store direkt montags abholen .
Mit freundlichen Grüßen