Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
238
Ich bin dieses Jahr raus. Vielleicht zur Vertragsverlängerung im Dezember.

Bin irgendwie so zufrieden mit meinem XR. Voll blöd :D
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Schon jemand einen Shop gefunden bei dem man ohne Vertrag vorbestellen kann?

Gravis, notebookbilliger fällt raus - schlechte Erfahrung gemacht.

Gruß
 

Cedi

Granny Smith
Registriert
16.06.15
Beiträge
17
Zuletzt bearbeitet:

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Moinsen, habe jetzt entschieden ich geh auf 64GB. Notfall stock ich iCloud auf 200GB auf. Dann zahl ich immernoch nur 108€ für drei Jahre anstatt 170€. Das ich 60GB belegt hatte lag auch daran, dass ich einfach Apps mit mir rumgeschleppt hab, die ich letztlich nie in 3 Jahren benutzt hab (z.B. Pages). Mein Mann hat meine Bilder auch noch auf seine externe Platte gesichert. Ich war bis jetzt noch nirgends wo ich nicht wenigens ein zeitlang WiFi hatte.

Kreditkarte liegt bereit - Favorit in der Apple Store App hinterlegt - es kann los gehen. Parallel werde ich aber auch die Website aufmachen. :) Gut, dass ich im Home Office bin, da kriegt das keiner mit. :D
 
  • Like
Reaktionen: sebb

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich habe mir gerade ein silbernes 11 Pro mit 256 GB bei der Telekom inkl. Vertragsverlängerung bestellt. Nach zwei Jahren schwarzem 8er darf es jetzt wieder ein helleres Telefon sein. :)

Ich denke schon, dass man direkt bei Apple am schnellsten an sein Telefon kommt. Die sitzen immerhin an der Quelle. :)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Mir ist mein iPhone X ohne runterfallen ect. plötzlich kaputtgegangen, es wird immer nur der Fehlercode 4013 angezeigt.
Werde mir nun wohl dass 11 er holen , dass Problem ist, dass es mich kein Stück reizt .
Wenn man schon relativ viel Geld ausgibt , sollte man ja wenigstens etwas Vorfreude haben,
aber keines der Features überzeugt mich .
Da aber nur Apple in Frage kommt , wird es wohl das werden .
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Mir ist mein iPhone X ohne runterfallen ect. plötzlich kaputtgegangen, es wird immer nur der Fehlercode 4013 angezeigt.
Werde mir nun wohl dass 11 er holen , dass Problem ist, dass es mich kein Stück reizt .
Wenn man schon relativ viel Geld ausgibt , sollte man ja wenigstens etwas Vorfreude haben,
aber keines der Features überzeugt mich .
Da aber nur Apple in Frage kommt , wird es wohl das werden .
Es gibt ja genügend Händler, die noch ihre Restbestände der X (?), XS und XR verkaufen. Vielleicht sparst Du Dir einfach ein paar Euro und holst Dir ein entsprechendes XS, X oder XR? Lohnt sich natürlich nur, wenn die Preisdifferenz im Einzelfall groß genug ist, aber mehr Geld als nötig auszugeben für ein Telefon, das man so eigentlich gar nicht unbedingt haben möchte, macht ja auch nur bedingt Sinn.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ja, dass Problem ist, dass ich momentan nur ein Leih 6s habe, und wenn man vorher immer jedes Jahr das neueste hatte,
ist dass schon ziemlich blöd zu bedienen, alleine die Akkuleistung ect.
Hauptsache das 11 er ist nicht wesentlich schlechter als das X , weil der Display ja schon etwas dagegen abfällt, dann nur Aluminium Rand statt Edelstahl.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ja, dass Problem ist, dass ich momentan nur ein Leih 6s habe, und wenn man vorher immer jedes Jahr das neueste hatte,
ist dass schon ziemlich blöd zu bedienen, alleine die Akkuleistung ect.
Hauptsache das 11 er ist nicht wesentlich schlechter als das X , weil der Display ja schon etwas dagegen abfällt, dann nur Aluminium Rand statt Edelstahl.
Wenn "immer jedes Jahr das neueste" eine Vorgabe ist, dann kommst Du um ein 11er nicht herum ;)

Falls nicht, dann wäre vielleicht eine Möglichkeit, jetzt irgendwo online ein preislich passendes X/XS/XR zu bestellen, es noch nicht zu öffnen, nächste Woche in den Apple Store zu gehen, Dir dort vor Ort das 11er anzuschauen und dann zu entscheiden, ob Du ein 11er kaufst und das X/XS/XR zurückschickst (14 Tage Rückgaberecht) oder ob Du das X/XS/XR behältst.

Ja, dem Onlinehändler gegenüber ist das nicht die feine englische Art (kaufen mit dem Wissen, dass man es sehr wahrscheinlich wieder zurückgeben könnte), aber es wäre eine legale Möglichkeit, um sich "eins zu sichern", bevor die Restbestände abverkauft sind.

Alternativ käme vielleicht ein gebrauchtes XS in Frage. Ich denke, ab nächster Woche, wenn die 11er ausgeliefert werden, wird es wieder einige gebrauchte zu kaufen geben. :)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Werde mir gleich mal das 11 er in Weiss bestellen ,
besser als keins wird es auf jedenfall sein ! =D
Ne, gebraucht kommt bei mir nicht in frage ;) .
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Erledigt. War ja recht unspektakulär :) Also dann am 23.09. in Oberhausen.
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Jupp, ebenfalls erledigt. MAX mit 64GB in silber-weiß scheint nicht so beliebt zu sein. Lieferung 20.09.2019 nach Hause. Keine Lust in den 1h entfernten Apple Store zu fahren... :D
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
So, nach dem ich lange mit mir gekämpft habe (wie immer :D) und verloren habe, ist nun das iPhone 11 Pro Max 64 GB in Nachtgrün bestellt.
Lieferung am 20.09.

Hatte früher das 6s Plus, dann das X das es nur in klein gab und nun wieder ein Max.
Das 6s Plus hat noch meine Frau und ich musste die letzten Tage immer testen ob die Größe für mich noch passt oder nicht.

Wegen dem Preis habe ich auch mal wegen dem S10+ oder Note 10+ überlegt.
Da wir aber hier alles von Apple haben, ist das Käse.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Habe mir meins auch per App bestellt, ist das 11Pro geworden mit 256 GB geworden in Waldgrün.
Recht unspektakulär dieses Jahr wie letztes Jahr, das mit dem Bestellen.

Hole ich am 20.09. im Apple Store in Hannover ab.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Hab’s auch geschafft, das 11er pro in grün mit 512gb kann ich am 20. im Apple Store abholen
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
iPhone 11 Pro 256 GB grün zur Abholung in Düsseldorf bestellt.

Mittlerweile ist das Modell auf 23.-25.9. und zur Abholung nicht mehr verfügbar.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Ja das grüne scheint tatsächlich am gefragtesten zu sein