Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
also ich hole mir das normale max :D
Glaube die Antwort hilft dir genauso wenig wie deine Frage. Uber die bevorzugte Größe kann nur jeder selbst bestimmen.
Du fragst ja auch nicht wen du heiraten sollst. ;)
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Habe das XS Max seit einem Jahr nun und überlege auf das kleine 11 Pro zu wechseln.

Das Display ist top auch für YouTube, Sky und co. Aber auf Dauer und auch in der Hosentasche echt groß. Ebenso erwischt man sich immer wieder mit beiden Händen am Gerät.. einhändig kurz möglich, aber eher nicht wirklich.

Dazu wird das 11 Pro Max wieder schwerer als es jetzt schon ist.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Bar bezahlen kann ich das nicht, viel zu teuer, aber, wenn ich einen kleinen Betrag zahlen muss, wie beim X, und das ganze mit Vertrag, ein guter Freund hat sich das Max geholt, einmalig 30€ und monatlich 35€ mit Anschlusspreis 50€.
Finde ich schon ordentlich, das könnte ich mir womöglich leisten, das Geld für den Anschlusspreis müsste ich mir zwar leihen...
Aber erst muss ich mir das in Natura ansehen, dann weiß ich ob ich warte oder nicht.
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
So, 3 Jahre später bin ich wieder hier. Mein 7 Plus war ein treuer Begleiter aber schon im diesjährigen Kalifornien-Urlaub hat mich die Kameraleistung geärgert. Ich werde also morgen ein 11 Pro Max bestellen - die Größe macht mir da nicht so ein Problem - ich habs ja in der Tasche oder aufm Tisch liegen. Auch die Farbe ist klar - es wird weiß. An Schwarz hab ich mich schon satt gesehen. :cool:

Das einzige was mich etwas unschlüssig lässt und worüber ich seit Dienstag abend grüble: Die Speichergröße. Ich habe aktuell 128 GB und davon wenn ich Bilder lokal speicher 60 GB belegt. Ich schleppe aber auch 3 Jahre Bilder mit mir rum..

Die 265 GB sind mir eigentlich viel zu viel und so bleiben mir 64GB. Könnte ich das bereuen? Ich habe eh vor mit einem ganz jungfräulichen IOS zu starten, also kein 1:1 Backup aufzuspielen. Die ganzen Bilder bleiben dann nur noch auf dem PC gespeichert.

Was meint ihr?
 
  • Like
Reaktionen: sebb

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Bar bezahlen kann ich das nicht, viel zu teuer, aber, wenn ich einen kleinen Betrag zahlen muss, wie beim X, und das ganze mit Vertrag, ein guter Freund hat sich das Max geholt, einmalig 30€ und monatlich 35€ mit Anschlusspreis 50€.
Finde ich schon ordentlich, das könnte ich mir womöglich leisten, das Geld für den Anschlusspreis müsste ich mir zwar leihen...
Aber erst muss ich mir das in Natura ansehen, dann weiß ich ob ich warte oder nicht.

Sorry ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn du dir bereits solch einen Betrag leihen musst, dann eher zu einem Vorgänger oder zu einem anderen Hersteller greifen. Klar will man bestimmte Dinge im Leben haben aber es liest sich raus, dass hier die finanziellen Mittel stark begrenzt sind - letztlich möchte ich dich damit nicht angreifen aber hier würde ich andere Prioritäten setzen.


Ich bin dieses Jahr raus. Das XS reicht für mich völlig. Werde erst wieder bei einem neuen Design einsteigen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ja, ich denke, mein 8er bekommt dann nächste Woche auch seinen Nachfolger. Ich denke, es wird ein 11 Pro in schwarz mit 256 GB werden.

Ich denke, dieses Jahr werden die meisten, die das XS haben, nicht auf das 11er wechseln. Dafür sind die Unterschiede insgesamt und rein objektiv zu gering.
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich wechsle vom Xer aufs Pro

Falls es jemand interessiert:

- #iPhone11 = 4GB RAM + 3110mAh battery (Xr = 3GB + 2942mAh)
- #iPhone11Pro = 6GB RAM + 3190mAh battery (Xs = 4GB RAM + 2658mAh)
- #iPhone11ProMax = 6GB RAM + 3500mAh (Xs Max = 4GB RAM + 3174mAh)

https://twitter.com/OnLeaks
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Mitglied 224756

Gast
Hmm jetzt wo ich sehe das so viele Midnight Green nehmen wollen, überlege ich doch eine andere Farbe zu nehmen... Evtl ist dann die Lieferung da ja eher möglich. :rolleyes:
Was meint ihr - Ist das realistisch oder wird die Lieferzeit ungefähr gleich sein? :oops:
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Schwer zu sagen - da Midnight Green aber wohl echt viele wollen - könnte es sein, dass die Lieferzeit bei der Farbe schneller nach hinten rückt - ich nehme aber eh Space Grey oder Silber
 

Mitglied 224756

Gast
Eigentlich ist die Farbe ja eh Wurscht wenn man ne Hülle (nicht durchsichtig) hat. Denke nur immer an den Wiederverkaufswert aber ob der wirklich sehr stark von Farbe zu Farbe schwankt weiß ich ehrlich gesagt nicht mal so genau. :eek:
Würde sonst sogar evtl Gold nehmen, ist ja scheinbar die unbeliebteste Farbe.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Beim Wiederverkaufswert merkt man dass eigentlich nicht - aus Erfahrung der letzten Jahre.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Sorry ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn du dir bereits solch einen Betrag leihen musst, dann eher zu einem Vorgänger oder zu einem anderen Hersteller greifen. Klar will man bestimmte Dinge im Leben haben aber es liest sich raus, dass hier die finanziellen Mittel stark begrenzt sind - letztlich möchte ich dich damit nicht angreifen aber hier würde ich andere Prioritäten setzen.


Ich bin dieses Jahr raus. Das XS reicht für mich völlig. Werde erst wieder bei einem neuen Design einsteigen.


Wieso? Die 50euro so oder so bezahlen, völlig egal welches phone.
Sind Anschlussgebühren
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Hat jemand schon Gerätepreise bei der Telekom ausfindig machen können?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Telekom sagt offiziell ab 14 Uhr (Preis und Vorbestellung) - in manchen Foren liest man aber, dass es die letzten Jahre teils deutlich früher ging - selbst nach Mitternacht war dabei.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Tja, noch hab ich ein paar Stunden zum überlegen ob ich vom Xs Max auf das 11 Pro (klein) wechsle oder wieder ein Max hole ... hm hmm
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Mir fällt es dieses Jahr auch sehr schwer mich zu entscheiden. Normalerweise habe ich immer das Max oder Plus. Und von der Größe komme ich damit auch super klar. Mich schrecken lediglich die über 200 Gramm Gewicht ab. Aber wahrscheinlich wird es doch das Max.
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
So, 3 Jahre später bin ich wieder hier. Mein 7 Plus war ein treuer Begleiter aber schon im diesjährigen Kalifornien-Urlaub hat mich die Kameraleistung geärgert. Ich werde also morgen ein 11 Pro Max bestellen - die Größe macht mir da nicht so ein Problem - ich habs ja in der Tasche oder aufm Tisch liegen. Auch die Farbe ist klar - es wird weiß. An Schwarz hab ich mich schon satt gesehen. :cool:

Das einzige was mich etwas unschlüssig lässt und worüber ich seit Dienstag abend grüble: Die Speichergröße. Ich habe aktuell 128 GB und davon wenn ich Bilder lokal speicher 60 GB belegt. Ich schleppe aber auch 3 Jahre Bilder mit mir rum..

Die 265 GB sind mir eigentlich viel zu viel und so bleiben mir 64GB. Könnte ich das bereuen? Ich habe eh vor mit einem ganz jungfräulichen IOS zu starten, also kein 1:1 Backup aufzuspielen. Die ganzen Bilder bleiben dann nur noch auf dem PC gespeichert.

Was meint ihr?

Hey , auf Grund der guten Kamera und Optionen die du dadurch hast , würde ich die 256GB nehmen . Das sammelt sich schnell und ich denke du wirst die 64 GB bereuen .
Ich denke später auch an den Wiederverkauf .... es werden nicht sooo viele die kleine Variante nehmen ....

Ich persönlich lade auch mal 2-3 Serien von Prime ... das nimmt auch Speicher ... so sammelt es sich wieder ....

Habe das X mit 256 GB und hab viel gespeichert und hab noch gut lose .

Aber wollte nicht wieder dahin kommen das ich etwas löschen muss damit ich Bilder machen kann .....


Aber das musst du entscheiden .
———-

Man gut das ich erst im November mit verlängern dran bin . Dann ist der erste Ansturm vorbei und ich kann die mir in real ansehen und in Ruhe entscheiden .....
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Hallo zusammen,

wo werdet ihr vorbestellen?

Bis 14 Uhr auf Apple warten?

Telekom anscheinend nur mit Vertrag.
Saturn / MediaMarkt scheint es noch nicht gelistet zu sein finde nur Hüllen.

Letztes Jahr war ich direkt um 9 Uhr am Start und es ging erst einige Minuten später bei Apple.
Lieferung dann Ende November...

Ach ja es wird ein iPhone 11 Pro Max 64 GB, habe jetzt iPhone Xs MAX mit 64 GB (davon 30 GB frei); davor iPhone X 256 GB viel zu viel Speicher; ich verwende noch die 200 GB iCloud...

Gruß
NickHack
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Also ich hab mein neues Pro grad bei der Telekom bestellt (Vertragsverlängerung). Scheint schon zu funktionieren.