• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ab Freitag, den
13.09.2019 um 14 Uhr MEZ
geht es los.

Wer freut sich, wer hat bestellt?​
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Damit es hier nicht so leer ist, schreibe ich mal drauf los.

Ich werde beim XS bleiben, da sich das 11 Pro einfach nicht lohnt. Gespannt auf eure Unboxings bin ich dennoch, da ich Unboxings liebe.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich denke, es füllt sich, sobald man vorbestellen kann.

Ich werde das 11 128GB in schwarz bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Hallo zusammen,


weiß jemand von euch, ab wann man in den letzten Jahren bei Otto.de die neuen iPhones vorbestellen konnte?

VG
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten.

Ich frage mich häufig, warum Leute bei anderen Shops vorbestellen (wollen)?
Je nach Nachfrage ist es i.d.R. so, dass man es bei Apple selbst am schnellsten bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Lokscher

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Super, das es wieder einen Wartesaal gibt :) Willkommen hier.

Eine Frage habe ich. Würde sehr gern bestellen, bin am Freitag (20.09.) aber nicht zu Hause. Geliefert wird ja anscheinend (nur?) mit UPS. Hat jemand Erfahrung mit Lieferung an die „Apple Abholpunkte“, die man im Apple Store auswählen kann? Verzögert sich die Zustellung dadurch?
 

Mitglied 224756

Gast
Hallöchen!

Ich werde mir am Freitag bei meinem Mobilfunk Anbieter das iPhone 11 Pro in grün 64GB bestellen und kanns jetzt schon kaum abwarten. :D

Habe aktuell das iPhone X noch und nach 2 Jahren ist immer Wechselzeit (für mich).
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Wie unschwer an diesem Fred zu erkennen ist, schwächelt die Nachfrage von Jahr zu Jahr mehr. Vor Jahren ging es hier richtig ab. Auch ich überlege, obwohl ich seit 2008 an dem 3GS brav jedes Jahr ein neues iPhone gekauft und mein „altes“ verkauft habe: iPhone 11 Pro Max silber mit 256GB für 1419€ kaufen und mein „altes“ iPhone XS Max silber mit 256GB für 854€ verkaufen? Lohnen sich die 565€ Aufpreis? Die Frage kann nur ich mir beantworten. Natürlich nicht, aber der Steve Jobs Gedächtnis „Haben wollen“ Effekt wird trotzdem siegen ;)
 

Mitglied 224756

Gast
Hmm ich bin zwar erst seit 2 Jahren hier, aber finde auch das der Andrang scheinbar nachgelassen hat. Auch bei meinem mobil Funk Anbieter ist es sehr ruhig im Forum...

Na mir soll es recht sein. Bekomm ich mein iPhone evtl bisschen früher :innocent:
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Weiß jemand ob bei Abholung im Apple Store der Betrag bereits bei online Bestellung auf der Kreditkarte gebucht wird oder erst wenn ich tatsächlich im Apple Store stehe?
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Der Betrag wird vorher abgebucht. War zumindest bei mir immer so.
 
  • Like
Reaktionen: LordN

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Der Markt ist einfach so voll von sehr guten Smartphones....
Auch ist die Vielfalt an möglichen iPhones bei Apple so groß, dass man das Gefühl hat auf jeden Fall eines zu bekommen früher gab es nur schwarz....oder noch weiß.
Heute sind es zig Farben, Größen, Speichervarianten, etc.

Außerdem sind die “alten“ iPhones einfach noch zu gut.

Wenn überhaupt, dann kommt für mich nur das iPhone 11 in Frage. Bin damals vom XS Max auf das XR gewechselt und ich vermisse nichts.
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Der Betrag wird vorher abgebucht. War zumindest bei mir immer so.

Danke, die Frage hätte ich auch.

Für die Abholung im Store hat man 14 Tage Zeit und kann innerhalb dieser Zeit ohne Termin hingehen, oder?

Freue mich schon auf das 11. Das Pro lockt zwar, aber nur wegen der Kamera lohnt es noch nicht. Dann lieber wieder nächstes Jahr das Upgrade und dieses Jahr nur das 11.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe mir mal in der Apple App mein iPhone pro als Favorit gespeichert . Ich überlege noch ob ich es morgen bestelle oder nicht aber so ist schon mal alles Safe falls es doch schnell gehen muss . Ich kann mich an damals erinnern wo Minuten über die lieferwoche entschieden haben das scheint wohl vorbei zu sein .
Wie ist das wenn es dann zu mir nachhause geschickt wird ?
Ich bin dann im Urlaub . Darf dass dann jemand anderes annehmen ?
Einfamilienhaus - Schwiegermutter ?
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Mahlzeit!

Morgen gehts los, diejeniegen die nicht weiter abwarten können (so wie ich :D ) bestellen ein neues Smartphone.
Ich denke es geht mehreren so wie mir... soll es das "normale" iPhone 11 Pro mit 5,8" oder das große iPhone 11 Pro mit 6,5" werden!?

Die Entscheidung kann dem Unschlüssigen wohl keiner abnehmen, aber Feedback von XS und XS Max Usern wären auf jeden fall sehr interessant.

Überwiegen beim Max die Vorteile oder schränkt einen die Größe im Altag doch oft ein?

Würde mich über Feedback freuen - evtl. hilft es ja dem ein oder anderen bei der Qual der Wahl.

VG!
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Ich selber nutze ein X und bin auch hin und her ... ich warte morgen mal die Preise im Vertrag ab und entscheide dann ......

Is schön n Zwiespalt .... hätte gern das 11 pro mit dem 6,1“ Display :/
 

mobbed

Jonagold
Registriert
25.11.16
Beiträge
22
Hatte das iPhone X jetzt das iPhone XS Max.
Werde wieder das kleine holen ist einfach praktischer und man kann es gut einstecken.
Für Frauen die es nur in der Handtasche haben ist es Ok
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Bis zur Keynote war ich eher auf dem Trip, das "11r" zu kaufen, da ich mein 6s jetzt ablösen möchte.

Es wird jetzt doch ein 11 Pro. Grund: ich hatte auf eine Tele-Zoomlinse beim Nachfolger des 10r gehofft/gesetzt, weil mir das beim Xs meiner Frau sehr gut gefallen hat. Der Weitwinkel am neuen 11 alleine gefällt mir nicht wirklich. Ich hatte ein Ultraweitwinkelobjektiv für meine Olympus-Kamera und es ist tatsächlich gar nicht so einfach, mit einem solchen Objektiv aussagekräftige Bilder zu machen. Nur weil mehr drauf ist, muss es nicht gut sein - meine Meinung dazu.

Und somit wird es nun das 11 Pro, da dort auch die Tele-Zoomlinse drin ist.
 

hgwrts0

Erdapfel
Registriert
12.09.19
Beiträge
4
Ich selber nutze ein X und bin auch hin und her ... ich warte morgen mal die Preise im Vertrag ab und entscheide dann ......

Is schön n Zwiespalt .... hätte gern das 11 pro mit dem 6,1“ Display :/

Genau so gehts mir auch! Das 6,1" Display wäre perfekt. Da es aber ein Pro sein soll, bin ich auch noch extrem unentschlossen. Das Max sieht schon verdammt gut aus, vor allem beim Surfen. Aber in der Hosentasche ist es sicher nervig auf die Dauer, keine Ahnung... Und dann ist das Max dieses Jahr auch nochmal ordentlich schwerer geworden. Zum Verzweifeln.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ich habe derzeit das 10er mit seinem 5,8“ Display. Werde aber auf das MAX wechseln, da mein Handy eh zu 90% irgendwo herumliegt.
  • Im Büro steht es auf dem QI-Ladeständer
  • Im Auto liegt es in der Ablage
  • Zuhaus liegt es auf dem Wohnzimmertisch/Küchentisch
Telefonieren tu ich zu fast 100% mit der Freisprecheinrichtung oder den AirPods. Die AirPods sind auch der Grund weshalb ich nicht mehr mit dem Festnetz telefoniere ..... sich 2019 noch en Telefon an das Ohr zuhalten ist doch nicht mehr Zeitgemäß :)

Sollte mir das MAX doch mal zu groß sein, nehme ich einfach mein iP7 Diensthandy mit :innocent: