• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

Es ist alles gut. Der Status „Versand wird vorbereitet“ wird bis morgen Nachmittag so bleiben. Dann springt der Status um, und ein paar Minuten später kommen von Apple die Versandmitteilungen. Also bis morgen Nachmittag tut sich da nichts.

• Like
Reaktionen: Tequila98
Entspannt euch. Die letzten Jahre kam die Versandbenachrichtigung immer erst Donnerstag Nachmittag oder sogar Abends und Freitag war es da :D Habe mir auch freigenommen.

• Like
Reaktionen: Tequila98 und Orgh
Ich habe auch schon öfter direkt bei Apple vorbestellt, war aber der Meinung, das ging mit dem Status immer schneller. Naja, Hauptsache es ist am Freitag da. ;)

Habe mir jetzt auch ein iPhone 11 Pro Max bei Amazon bestellt. Werde es gegen mein Note 10+ vergleichen und entscheiden welches ich dann behalte. Die neuen Kameras scheinen wohl alles im Smartphonebereich in den Schatten zu stellen. Beim Akku bin ich auch sehr gespannt drauf wie der sich so schlägt.

Lieferdatum soll der 23-24.09 sein.

Ich habe für Freitag auch freigenommen :D Das iPhone muss ja sofort getestet werden ;D

Bei VF scheint es wohl doch evtl länger zu dauern als erhofft... einige haben schon Ihre Versand Bestätigung wohl aber ich leider noch nicht... :eek::rolleyes:

So. Es scheint langsam Bewegung in die Sache zu kommen. Im Telekom Kundencenter ist eine Tracking Nummer erschienen.

• Like
Reaktionen: laerning
Bei 1&1 "noch" nichts!

Ich glaube, ich war noch nie so geil auf ein iPhone wie auf dieses! Es wird Zeit! :D

• Like
Reaktionen: Orgh
Schon krass irgendwie, das letzte Mal das ich ein iPhone zum Release hatte war beim 4er 2010 und seit gestern Abend bin ich auch so hibbelig. Bei den anderen beiden war ich für das erste Lieferfenster zu langsam. Da konnt ich aber aus China tracken was das Ganze glaub ich spannender machte. Bis jetzt hat sich bei mir in Status nix getan. Ich vertraue auf euch, dass sich das heut Nachmittag ändert.

• Like
Reaktionen: Pherano
Grad nochmal die E-Mails gecheckt der letzten 3 Jahre... Also die Leute die direkt bei Apple bestellt haben, sowie ich, die Versandbestätigungsemails kamen in der Regel zwischen 12-14 Uhr. Der Status das es versendet ist springt oft schon früher um.

Grad nochmal die E-Mails gecheckt der letzten 3 Jahre... Also die Leute die direkt bei Apple bestellt haben, sowie ich, die Versandbestätigungsemails kamen in der Regel zwischen 12-14 Uhr. Der Status das es versendet ist springt oft schon früher um.

14:01 Uhr: Das Forum rastet aus :p

PS: Auch gerade mal nachgeschaut, zum iPhone X hatte dieser Thread zum selben Zeitpunkt ca. 1500 Beiträge mehr. Es ist ruhiger geworden um den Apfel :)

Bei mir steht: "Ankunft: Morgen" ... das lässt hoffen und genügt mir erst mal. :D

Die Telekom hat sich bei mir gerade mit einer SMS gemeldet: "... Ihre Bestellung ist bald bei Ihnen...(Tracking-Link)"

Yippie.

• Like
Reaktionen: fufL und Nordapfel
In den nächsten Stunden kommt endlich die heiß ersehnte Versandmail seitens Apple :) Hoffentlich kommt es mit UPS.