• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den FrĂŒhjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorbesteller - iPad Pros 2021

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
BeitrÀge
341
Der Countdown lĂ€uft und die Vorfreude steigt 😀

Ich habe mein 11er iPad Pro am 30.4. um 14:02h vorbestellt und mein 12er um 14:04h.

Aktueller Stand laut Store: Vorgang lÀuft und Ankunft am 28.5.

Ich gehe davon aus, dass die iPads nÀchsten Montag versendet werden und bereits am 20.5. ankommen. Offizieller Marktstart ist der 21.5.

Was meint ihr?
 

Milkaaa

ZabergÀurenette
Registriert
07.10.12
BeitrÀge
610
Ich spekuliere noch ein wenig darauf, dass man am Erscheinungstag welche im Store bekommt.

Daher mal den 21.05. abwarten..
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
BeitrÀge
88
Ich bin zum Zeitpunkt der Lieferung wahrscheinlich nicht zuhause, da im Urlaub. Hat jemand schon bei DHL die Urlaubsaufbewahrung oder Angabe eines anderen Liefertermins ausprobiert? Hat dies funktioniert ?
 

Milkaaa

ZabergÀurenette
Registriert
07.10.12
BeitrÀge
610
Ich bin zum Zeitpunkt der Lieferung wahrscheinlich nicht zuhause, da im Urlaub. Hat jemand schon bei DHL die Urlaubsaufbewahrung oder Angabe eines anderen Liefertermins ausprobiert? Hat dies funktioniert ?

Also die Änderung des Liefertags nutze ich öfters und das klappt bisher problemlos.

Aber bisher noch nie bei Apple Lieferungen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
BeitrÀge
3.259
Tut sich wohl was auf den Servern? Die aktuelle Bestellung bzw. Status ist nicht abrufbar.
 
  • Like
Reaktionen: Monaco

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
BeitrÀge
84
Also meine Bestellungen werden immer noch nicht angezeigt. Ich bin mal gespannt wann die Bestellungen wieder erscheinen und ob dann auch was aktualisiert wurde. đŸ€”
 
  • Like
Reaktionen: Sportfreak

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
BeitrÀge
3.259
Bei mir war es das letzte Mal als ich den AirTag bestellt habe. Da wurde aus ursprĂŒnglich 06.05. dann 30.04. als Liefertermin. Soll aber nicht heißen, dass bei meiner iPad Bestellung genauso laufen wird. Es wurde ja von Anfang an der Zeitraum 21.-28.05. angegeben. Es kann ja auch weiter nach hinten geschoben werden.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
BeitrÀge
3.259
Status wieder da. Keine Änderungen. Termin wie gehabt.
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
BeitrÀge
84
Ja, kann ich bestÀtigen. Bei mir auch

 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
BeitrÀge
740
Na jetzt muss sich doch dann bald mal was tun am Status.
Bestellt am 30.04., 14:06.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
BeitrÀge
3.259
Wirst deins am 28.05. bekommen, wie alle anderen auch. Habe meine BestellbestÀtigung auch um 14:06 Uhr bekommen. Die Versandnachricht kommt am 27. , nÀchsten Morgen ist es da. Passt doch alles.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
BeitrÀge
740
Davon ausgehend, dass der 28.05. das Lieferdatum ist, ja. Aber es stand ja eventuell ein frĂŒherer Zeitpunkt im Raum. Zumal am Anfang und auch in der BestellbestĂ€tigung 21.-28.05. stand.
Naja, what ever. Es kommt, wenn’s kommt
 

Milkaaa

ZabergÀurenette
Registriert
07.10.12
BeitrÀge
610
Apple hat den 21.05. nun ja als Verkaufsstart der iPads, iMacs usw. bestÀtigt.

Mal schauen, ob man am Freitag auch an ein 11er im Store kommt..
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
BeitrÀge
658
Gerade wird bei mir die Zahlung verarbeitet/von der Kreditkarte abgebucht. Sollte also zeitnah in den Versand gehen.
 
  • Like
Reaktionen: prinzdavid

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
BeitrÀge
341
Da die iPads ab dem 21.5. im Store verfĂŒgbar sind, werden wir die ersten FrĂŒhbesteller auch zu diesem Termin beliefert werden. Ich habe um 14:02h bestellt