• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voransicht vor Download im Customize

crisero

Golden Delicious
Registriert
27.04.08
Beiträge
9
hall, wer kann mir helfen? hab iphone 2, 8 gb, 1.1.4./ früher (so vor 2 - 3 monaten) konnte ich im customize (2.0) die themen vor dem download mit preview anschauen, geht jetzt nicht mehr, wer hat ne ahnung warum, resp. was ich tun soll, damit ich nicht einfach bld ein thema runterladen muss, vondem ich nicht weiss wie es ungefähr aussieht? Danke für Eure Tipps.
 

swissrima

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
3
hi

Habe exakt das gleiche problem.....iPhone schon einmal neu eingerichtet aber immer noch da


edit Fw 2.1, jailbreak mit installer und cydia auf einem G3
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 93

crisero

Golden Delicious
Registriert
27.04.08
Beiträge
9
hallo, tröstet mich ja schon dass ich nicht alleine bin... bei mir kommt aber keine fehlermeldung, nur eben die previews gehen nicht. anscheinend hast auch keine lösung. na warten wirs ab. aber danke für deine antwort
 

swissrima

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
3
hmmm vorschau geht nicht klar.....bei mir geht aber nicht einmal das ganze programm.....dl macht er zwar was aber bei apply passiert nix