• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vor- Zurück Button von Maus nutzen?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hallo Zusammen,

ich habe zu meinem speziellen Thema leider Nichts finden können.
Ich nutze zwei Mäuse. Unterwegs die Magic Mouse, und zu Hause meist eine Logitech G9x Laser.

Für die Magic Mouse habe ich Better Touch Tool installiert, denn ohne geht es ja gar nicht.

Nun möchte ich aber auch gerne, wenn ich die G9x Nutze, die Vor- und Zurückbuttons nutzen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, wie ich das realisieren kann?

Grüße
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Lässt sich doch meiner Meinung nach über das Logitech Control Center einstellen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Und das beißt sich nicht mit Better Touch Tool und der Magic Mouse?
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
USB Overdrive nutze ich für meine MX518... das klappt sehr gut. Mit dem Programm lassen sich die Buttons auch für Programme einzeln programmieren, so, dass die Maus dann in iTunes z.B. Lieder wechselt, wenn man dann Safari wieder nutzt dann wieder den Seitenwechsel vollzieht.

Außerdem kann man USB Overdrive für jede genutzte Maus einzeln zuschneiden, sogar für einzelne USB-Ports, da gibts dann auch kein Problem mit deiner Magic Mouse.

Lohnt sich, ist aber nicht umsonst... außer man findet es iwo im Internet ;) Probieren kann man es ja zumindest im Vorhinein, ist Shareware.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mudsen

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
39
USB Overdrive

Und wie stell ich USB Overdrive ein damit ich meine GX9 dafür nutzen kann um in Safari eine Seite zurück zu blättern und vorwärts?