• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vor- und Zurückspulen in der Prime Video App (Apple TV 1. Gen)

Kref

Querina
Registriert
08.03.18
Beiträge
187
Hallo.

Kurze Frage an die, die Prime Video auf dem Apple TV nutzen. Ich habe den Apple TV 4K der ersten Generation, mit der alten Fernbedienung mit Touchfeld. Ich möchte in einem ziemlich langen Film eine Stelle in der Mitte anspringen. In der Netflix-App und auch in YouTube kann man ziemlich schnell im Video hin- und herfahren, Pause, dann links oder rechts streichen; bei YouTube springe ich von links nach rechts 3 bis 4 Minuten. Damit kann man dann auch mal relativ schnell ein oder anderthalb Stunden tief in den Titel reingehen.

Bei Amazon hingegen von links nach rechts swipen: 10 Sekunden vorgespult. Um da in die Mitte eines Films zu kommen, ist man minutenlang unterwegs.

Gibt es da einen schnelleren Weg?
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Nein, ist auch bei der 2 Gen so, das wurde mal vor etwas längere Zeit geändert, so das man nur so eine Art Bild für Bild vor und zurück gespult werden kann, hat mir persönlich davor auch besser gefallen, da war es so wie bei YT möglich, weiter und schneller mit den Touch zu spulen, ich hoffe noch immer das sie das wieder ändern. 🙂👍


🍻
 
Zuletzt bearbeitet: