• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Vor Ort: Apple Watch seit heute in den Stores

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Ich hoffe für meine Apple-Aktien das die Watch bei den süchtigen Usern gut ankommt.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Prinzipiell kann eigentlich alles eine Allergie auslösen. Die Frage ist eher wie häufig eine Allergie ist und ob dies durch einen Arzt bereits einmal abgeklärt wurde.

Ich denke aber das Apple als amerikanischer Konzern und gebranntes Kind was Sammelklagen angeht hier auf entsprechende Materialien geachtet hat die nicht gerade als allergen bekannt sind.
 

sioxx

Erdapfel
Registriert
11.04.14
Beiträge
3
Ich werde mir keine Watch kaufen, meine Finger sind viel zu dick
ich kann da doch gar nichts eingeben.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich hoffe für meine Apple-Aktien das die Watch bei den süchtigen Usern gut ankommt.

Alles unter nem Communicator mit offizieller Zertifizierung der Sternenflotte kommt mir eh nicht als wearable an meinen Körper. Alles andere ist LowTech - aber sowas von!
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Noch mal kurz zu heute.

Ich war mit meiner Frau im Store hier in Hannover. Nun kam ein Kunde zu den iWatches und ein Applemitarbeiter stand diesem gegenüber. Dann sagte der Kunde zum Mitarbeiter " Die Lieferzeit ist ja schon ganz schön lang , bis Juni gehen die ja jetzt schon". Der freundliche Mitarbeiter im Store sagte dem Kunden dann nach kurzer Überlegungsphase "echt ..... wirklich...... davon weiß ich nichts...... Schade dann hätte ich mir noch schnell eine bestellen sollen"! Ich frage mich , dürfen die Applemitarbeiter bloß nix negatives sagen? Denn es hätte sich ja in ein negatives Gespräch entwickeln können.,Aber das Verhalten vom Mitarbeiter war echt schon komisch.

Würde mich ja interessieren ob andere Stores auch so reagieren.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
hier gab es mal nen echten Insider,der ist Apple Area Store Manager of IT All, der hat hier was so gelesen und dann gesagt die leutz solln dem jetzt sagen wo in welchem store das wahr,und dann würden die da hin und richtig 'aufräümen".evht wahr jetzt Die haben ganz bestimmtSchis in den Laden von Alple wenn die was konkret kritisvhäs zu kunden offen sagen! Da müssen die foll aufpassen!
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Ich frage mich , dürfen die Applemitarbeiter bloß nix negatives sagen? Denn es hätte sich ja in ein negatives Gespräch entwickeln können.

So ist es. Die Store-Mitarbeiter bekommen ein Kommunikationstraining. Gibt es ja nicht nur bei Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
hier gab es mal nen echten Insider,der ist Apple Area Store Manager of IT All, der hat hier was so gelesen und dann gesagt die leutz solln dem jetzt sagen wo in welchem store das wahr,und dann würden die da hin und richtig 'aufräümen".evht wahr jetzt Die haben ganz bestimmtSchis in den Laden von Alple wenn die was konkret kritisvhäs zu kunden offen sagen! Da müssen die foll aufpassen!


Großes deutsches Rechtschreibkino !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich war gestern auch im Apple Store. Ich habe kurzfristig einen stornierten Termin ergattert, die Termine waren schon für die ganze Woche vergeben. Der Empfang der Kunden zur Anprobe war freundlich und aufmerksam. Der Termin wurde minutengenau eingehalten. Mich wunderte, dass kein Verkäufer eine Apple Watch trug. Hätte ich erwartet. Auf Nachfrage wurde berichtet, dass auch das Personal online bestellen muss und günstigstenfalls ab dem 24.04. beliefert wird.
Ich habe mir die Edelstahlausführung in 42mm einmal mit Milanesearmband und mit Lederlooparmband anprobiert. Von klobigem Gehäuse kann keine Rede sein. Die Smartwatch sieht dezent, elegant aus und trägt nicht auf.
Entschieden habe ich mich für das Milanesearmband, ist wohl haltbarer und leichter zu reinigen. Die stufenlose Verstellung hat mich überzeugt.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Anscheint viel Verpackung wenig Inhalt, im Herbst Angekündigt, im Frühjahr Anprobe im Sommer bestellen im...

.... im Herbst Ankündigung Apple Watch II....






..... für Milanesearmband, ist wohl haltbarer und leichter zu reinigen.

Was ist schwieriger zu reinigen als ein Gliederarmband ? Und was ist schwierig am Gummiarmband ?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Yep. Habe letztens noch die Ironie getroffen. Sie meinte, sie hätte ihn länger nicht mehr gesehen ^^. Viele Grüße jedenfalls von dem Prachtweib, in die Runde!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich habe mir im Frühlingsaktionszeitraum von Pebble die kleine Smartwatch gegönnt und bin sehr positiv überrascht. Für 99 € kriegt man ein ausgereiftes, dezentes Produkt mit einer erstaunlichen Akkulaufzeit und Anwendungsvielfalt.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Noch mal kurz zu heute.

Ich war mit meiner Frau im Store hier in Hannover. Nun kam ein Kunde zu den iWatches und ein Applemitarbeiter stand diesem gegenüber. Dann sagte der Kunde zum Mitarbeiter " Die Lieferzeit ist ja schon ganz schön lang , bis Juni gehen die ja jetzt schon". Der freundliche Mitarbeiter im Store sagte dem Kunden dann nach kurzer Überlegungsphase "echt ..... wirklich...... davon weiß ich nichts...... Schade dann hätte ich mir noch schnell eine bestellen sollen"! Ich frage mich , dürfen die Applemitarbeiter bloß nix negatives sagen? Denn es hätte sich ja in ein negatives Gespräch entwickeln können.,Aber das Verhalten vom Mitarbeiter war echt schon komisch.

Würde mich ja interessieren ob andere Stores auch so reagieren.
Also in der Rosenstrasse (MUC) kann's dir passieren dass du mit deinem defekten Gerät von Hunz zu Kunz geschickt wirst, ewig warten kannst und sich am Schluss niemand zuständig fühlt. Und wenn du dann die Gefahr ansprichst dass deine Garantie inzwischen ausläuft dann heißt es "das wäre dann ihr Problem"... Und Apple sagt dann "ja wir wissen, dass die Ausgabe leider kein Apple Training hat". Ließ dir doch mal dazu auf Google die Beurteilungen durch. einfach köstlich!