Ich hoffe für meine Apple-Aktien das die Watch bei den süchtigen Usern gut ankommt.
Ich frage mich , dürfen die Applemitarbeiter bloß nix negatives sagen? Denn es hätte sich ja in ein negatives Gespräch entwickeln können.
So ist es. Die Store-Mitarbeiter bekommen ein Kommunikationstraining. Gibt es ja nicht nur bei Apple.
Wenn man jemanden markiert, dann auch.@ Ulreich Rienblod.
Upps sorry meinte natürlich @ Ulrich ReinboldWenn man jemanden markiert, dann auch.
Wenn man zitiert dann sollte man den richtigen Namen dort eintragen.
hier gab es mal nen echten Insider,der ist Apple Area Store Manager of IT All, der hat hier was so gelesen und dann gesagt die leutz solln dem jetzt sagen wo in welchem store das wahr,und dann würden die da hin und richtig 'aufräümen".evht wahr jetzt Die haben ganz bestimmtSchis in den Laden von Alple wenn die was konkret kritisvhäs zu kunden offen sagen! Da müssen die foll aufpassen!
Anscheint viel Verpackung wenig Inhalt, im Herbst Angekündigt, im Frühjahr Anprobe im Sommer bestellen im...
Großes deutsches Rechtschreibkino !!!!!!!!
Also in der Rosenstrasse (MUC) kann's dir passieren dass du mit deinem defekten Gerät von Hunz zu Kunz geschickt wirst, ewig warten kannst und sich am Schluss niemand zuständig fühlt. Und wenn du dann die Gefahr ansprichst dass deine Garantie inzwischen ausläuft dann heißt es "das wäre dann ihr Problem"... Und Apple sagt dann "ja wir wissen, dass die Ausgabe leider kein Apple Training hat". Ließ dir doch mal dazu auf Google die Beurteilungen durch. einfach köstlich!Noch mal kurz zu heute.
Ich war mit meiner Frau im Store hier in Hannover. Nun kam ein Kunde zu den iWatches und ein Applemitarbeiter stand diesem gegenüber. Dann sagte der Kunde zum Mitarbeiter " Die Lieferzeit ist ja schon ganz schön lang , bis Juni gehen die ja jetzt schon". Der freundliche Mitarbeiter im Store sagte dem Kunden dann nach kurzer Überlegungsphase "echt ..... wirklich...... davon weiß ich nichts...... Schade dann hätte ich mir noch schnell eine bestellen sollen"! Ich frage mich , dürfen die Applemitarbeiter bloß nix negatives sagen? Denn es hätte sich ja in ein negatives Gespräch entwickeln können.,Aber das Verhalten vom Mitarbeiter war echt schon komisch.
Würde mich ja interessieren ob andere Stores auch so reagieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.