Vor der Keynote - Apple Online Store offline

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.687
applestoredown2019-700x400.jpg


Jan Gruber
Wie das Amen im Gebet - Apple hat in Vorbereitung der Keynote heute Abend sein Online Store offline genommen. Dazu kommt der altbekannte Hinweis - es werden Updates vorgenommen.

Wir sind gleich zurück und ein Logo in Regenbogenfarben - Apple hat soeben sein Store offline geschaltet. Der Konzern nutzt die Zeit offenbar neue Produkte einzupflegen, nach der Keynote erhoffen wir uns einige Neuvorstellungen.
Keynote um 19:00 mit Apfeltalk Live!


Wie gewohnt sind wir heute Abend ab kurz vor 19:00 natürlich auch Live dabei, nach der Veranstaltung folgt eine kleine Aftershow. Wie immer gibt es alle Neuigkeiten auch direkt bei uns zu lesen und morgen dann im Podcast.

Via Apple Online Store

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM und makossa

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
An manchen Traditionen, halten die einfach fest :D
Man stelle sich mal vor, Amazon würde bei neuen Produkten den Amazon Onlinestore für Stunden runter fahren ^^
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Naja, wenn ihre Webseite und der Shop genau so modern sind, wie ihr iCloud Angebot, kann es schon sein, dass sie da einfach stundenlang von Hand arbeiten und anpassen müssen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Oliver.der.Spinner

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.809
Na, das der Store in der Regel erst wieder online geht, wenn was neues kommt bzw. da ist.

Wenn ich in Google Apple eingeben und dann auf die Seite gehe geht ganz normal der Store auf und ich kann oben auf die Geräte klicken... in verschiedenen Browsern
 

Mitglied_171097

Gast
Gehe doch mal normal auf die Apple Seite.

Scheinst vermutlich alte Cache Dateien zu haben.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Na, das der Store in der Regel erst wieder online geht, wenn was neues kommt bzw. da ist.

Wenn ich in Google Apple eingeben und dann auf die Seite gehe geht ganz normal der Store auf und ich kann oben auf die Geräte klicken... in verschiedenen Browsern
Dann wähle mal ein Gerät aus und klicke auf kaufen ;)
 

Mitglied_171097

Gast
Nein geht nicht.

Gehe doch mal auf Zubehör oder versuche eine Watch zu kaufen.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.809
Sorry, nehme alles wieder zurück - wenn man auf kaufen gehen will kommt erst der Hinweis...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Früher gab es auf der Apple Seite mal einen getrennten Store. Jetzt ist das bei jedem Gerät deswegen sieht man die Seite erst dann.
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Wer weiß was Apple da so alles an Überraschungen einfällt? :cool::innocent: