• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

vor Applejack wird gewarnt

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Auf der Seite von Acceleratyourmac:
http://www.xlr8yourmac.com/index.html#S22410
wird gewarnt das Applejack bei manchen Rechnern, unabhängig
vom verwendeten BS zu sekundenlangen schwarzen Bildsschirmen
führen kann.
Ich konnte bei mir noch nie etwas feststellen,
sollte jedoch bei jemandem dieses Phänomen aufgetreten sein,
wäre es gut wenn er es hier melden würde,
dies würde eine lange Fehlersuche ausschließen.

Da ich ich diese Software für sehr gut halte
und immer empfohlen habe, fände ich das schade.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dieses Phänomen kann ich auch nicht bestätigen. Erscheint mir aber auch merkwürdig, da ja Applejack nicht im Hintergrund läuft um da irgendwas zum Flackern zu bringen..