Vor 1,5 Monaten neues iPad gekauft - wie funktioniert es mit dem kostenlosen Jahr Apple TV+?

Dabeon

Alkmene
Mitglied seit
05.05.18
Beiträge
31
Moin zusammen,

ich habe bei Amazon vor einem Monat ein neues iPad gekauft. iPad 2019 (neustes Modell).

Ich habe gelesen, dass man 1 Jahr Apple TV + kostenlos erhält. Wie funktioniert dies? Kann ich es Apple TV + auch erst in 9 Monaten aktivieren?

Dann gibt es sicherlich mehr Serien , als jetzt :).

Die Apple TV App habe ich schon auf meinem Fernseher und mich auch eingeloggt mit meinen Zugangsdaten. Konnte auch eine Serie abspielen (The Morning Show). Die läuft ja auch Apple TV+.

Habe aber noch kein Abo für Apple TV+ abgeschlossen. Ist auch nicht in meiner Abo Liste.

Danke vorab für die Hilfe.
 

Marcoinci

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
28.11.18
Beiträge
336
Ich habe gelesen, dass man 1 Jahr Apple TV + kostenlos erhält. Wie funktioniert dies? Kann ich es Apple TV + auch erst in 9 Monaten aktivieren?
Nein, nicht ganz. Nach dem erstmaligen Einrichten deines Geräts hast du drei Monate Zeit, um das Gratisjahr Apple TV+ zu aktivieren.
 

tiny

Baldwins roter Pepping
Mitglied seit
15.12.11
Beiträge
3.232
Danke für den Tip! Ich habe heute das gratis Probeabo für 1 Jahr abgeschlossen.
Komisch ist nur, daß ich mein iPhone 11 am 19.09.19 registriert habe (habe ich nachgeprüft). Das wären ja mehr als drei Monate!
Einmal ein guter bug im Apple System :p
Eine Frage: mache ich etwas falsch, oder ist es richtig, daß ich trotz Probeabo für alle Filme zahlen muß. Nur ein paar Serien, die auf den ersten Blick nicht sehr originell wirken, werden gratis angeboten.
Ich bin es gewohnt, daß ich bei AMAZON prime jede Menge Filme einfach ansehen kann. Ohne extra wieder zu bezahlen. Filme die für mich als Apple TV+ gratis userin bei Apple extra zu bezahlen wären? Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, ist die 4K Qualität bei Apple TV. Aber wer hat schon einen 4K Fernseher. Und auf meinem Mac möchte ich mir keine Filme ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
44.019
Komisch ist nur, daß ich mein iPhone 11 am 19.09.19 registriert habe (habe ich nachgeprüft). Das wären ja mehr als drei Monate!
Einmal ein guter bug im Apple System :p
Die Frist von drei Monaten hat erst mit dem Start von Apple TV+ am 1. November zu laufen begonnen, das wurde damals so kommuniziert. It'a Feature, not a Bug.

Eine Frage: mache ich etwas falsch, oder ist es richtig, daß ich trotz Probeabo für alle Filme zahlen muß. Nur ein paar Serien, die auf den ersten Blick nicht sehr originell wirken, werden gratis angeboten.
Apple TV+ beinhaltet nur Eigenproduktionen von Apple.
 
  • Like
Wertungen: tiny

tiny

Baldwins roter Pepping
Mitglied seit
15.12.11
Beiträge
3.232
Apple TV+ beinhaltet nur Eigenproduktionen von Apple.
Danke. Das hätte ich mir denken können. Da bleibt dann tatsächlich nur der "Vorteil" gegenüber AMAZON prime, daß Apple einige Filme in 4K sendet. Der hohe Preis von Apple TV+ ist damit für mich aber nicht zu begründen.
 

staettler

Wöbers Rambur
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
6.444
Naja, 4,99 € empfinden viele nicht als hohen Preis.
Einfach das Jahr kostenlos mitnehmen. Rechtzeitig kündigen (bitte nicht jetzt, sonst ist das Abo zu Ende) und dann weiterhin bei Amazon schauen.
 

Yiruma

Safran Pepping
Mitglied seit
21.12.14
Beiträge
4.359
4,99€, unverschämt. 😂
Für den Content völlig in Ordnung.
Hätte es trotzdem nicht abonniert, da ich bei Netflix noch einiges im Rückstau habe.
Nun habe ich es 1 Jahr kostenlos, aber werde wohl nicht eine Serie schauen, da mich meine Serien bei Netflix mehr interessieren.