• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Von Yellowsnow unter 3G zu Ultrasnow

bastiii1988

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
16
Guten Tag,

ich besitze ein Iphone 3G mit der Modem-Firmware 2.28.00. Jailbreak und Yellowsnow (0.9.8). Ich lese jetzt seit einiger Zeit interessiert das es möglich ist einen Unlock unter dem neuen OS 3.0 durchzuführen. Meine Frage ist nun, kann ich problemlos unter meinen Umständen durch Itunes updaten, oder muss ich erst mein Iphone wieder auf Anfang setzen? Ich lese aus den Berichten leider nicht raus wie die Updates unter den Umständen Yellowsnow und Jailbreak funktionieren.

Besten Dank für die Antworten,

Gruß
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du kannst mit iTunes auf 3.0.1 updaten und dann den Jailbreak und Unlock durchführen. Falls Probleme auftreten sollten kannst du dann immer noch im DFU Mode wiederherstellen.
 

bastiii1988

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
16
Danke für die schnelle Antwort David.

D.h. ich muss kann einfach über meinen vorhandenen jailbreak ultrasnow nach dem update auf 3.0.1 laden?

Ich verstehe noch nicht ganz ob ich vorher yellowsnow und den jailbreak rückgängig machen muss oder nicht, entschuldigung dafür.

Beste Grüße
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einfach updaten, danach die Anleitung für einen erneuten Jailbreak und Unlock abarbeiten. Durch das Update werden der existierende Jailbreak und Unlock gelöscht.