• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von WoW auf den Schreibtisch wechseln

pd1

Gast
Hi,

mein Problem ist, dass ich wenn ich WoW spiele, nicht wie gewohnt mit der F11 Taste auf den Schreibtisch wechseln kann. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich stattdessen druecken muss?

Ich hab im Spiel bereits nachgefragt und da kamen Antworten wie: ALT+TAB, ALT+TAB+ß, CTRL+F11. Funktioniert aber alles nicht.

Irgendeine Idee?

Danke
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
ALT+TAB ist für Windows
hast du das Game unter Windows installiert oder unter OSX gibt ja glaub ich ne Mac Variante.
Haste schonmal im Belegungsplan nachgeschaut ob man evt. in dem Game die Taste editieren kann...
ansonsten probier mal unter OSX apfel + tab ist die selbe Funktion wie alt + tab
 

pd1

Gast
Ich hab es unter OSX installiert. Ich kann ja mal Apfel+TAB versuchen :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Apfel + M

39ftld
 

tig735

Gala
Registriert
09.01.07
Beiträge
53
Mhm. Ich hab mir den Desktop einfach auf die obere rechte Ecke gelegt. Wie heißt das nochmal, Hotcorner? Kann man doch in den Exposé-Einstellungen festlegen. Dann einfach mit der Maus in die Ecke sausen und schon schiebt sich WoW weg und der Desktop wird sichtbar. Geht aber nur, wenn du im Grafikmenü bei WoW die Fensteranzeige einstellst. Standardmäßig läuft WoW im Vollbildmodus und da ist nix mit Desktop, außer eben via Apfel-M.

Sorry, drücke mich grad sehr umständlich aus, aber die Hitze macht mir zu schaffen =)

Ah, btw: Wo ich grad drüber nachdenke. Sobald du in den Grafikeinstellungen die Fensteranzeige eingestellt hast, müsste auch F11 gehen. Logischerweise.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja unter grafikeinstellungen: Fenstermodus

2zhxba
 

tig735

Gala
Registriert
09.01.07
Beiträge
53
Ich sehe. Der Mann arbeitet professionell mit Screenshots! =)
*beeindrucktist*

Und wo ich mir grad so deinen anisotropischen Filter ansehe, bin ich auch gleich mal neidisch auf deine Grafikkarte! =D
 

pd1

Gast
Also das mit Apfel + M hat supi funktioniert, reicht mir schon.

Vielen Dank
 

tig735

Gala
Registriert
09.01.07
Beiträge
53
Da Apfel-M im Prinzip ja so gut wie immer "verkleinern" bzw. ins Dock legen bedeutet, gehe ich jetzt mal davon aus... Aber ehrlich gesagt: Keine Ahnung. =)