1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Von WoW auf den Schreibtisch wechseln

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von pd1, 18.07.07.

  1. pd1

    pd1 Gast

    Hi,

    mein Problem ist, dass ich wenn ich WoW spiele, nicht wie gewohnt mit der F11 Taste auf den Schreibtisch wechseln kann. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich stattdessen druecken muss?

    Ich hab im Spiel bereits nachgefragt und da kamen Antworten wie: ALT+TAB, ALT+TAB+ß, CTRL+F11. Funktioniert aber alles nicht.

    Irgendeine Idee?

    Danke
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    ALT+TAB ist für Windows
    hast du das Game unter Windows installiert oder unter OSX gibt ja glaub ich ne Mac Variante.
    Haste schonmal im Belegungsplan nachgeschaut ob man evt. in dem Game die Taste editieren kann...
    ansonsten probier mal unter OSX apfel + tab ist die selbe Funktion wie alt + tab
     
  3. pd1

    pd1 Gast

    Ich hab es unter OSX installiert. Ich kann ja mal Apfel+TAB versuchen :)
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Apfel + M

    [​IMG]
     
  5. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Mhm. Ich hab mir den Desktop einfach auf die obere rechte Ecke gelegt. Wie heißt das nochmal, Hotcorner? Kann man doch in den Exposé-Einstellungen festlegen. Dann einfach mit der Maus in die Ecke sausen und schon schiebt sich WoW weg und der Desktop wird sichtbar. Geht aber nur, wenn du im Grafikmenü bei WoW die Fensteranzeige einstellst. Standardmäßig läuft WoW im Vollbildmodus und da ist nix mit Desktop, außer eben via Apfel-M.

    Sorry, drücke mich grad sehr umständlich aus, aber die Hitze macht mir zu schaffen =)

    Ah, btw: Wo ich grad drüber nachdenke. Sobald du in den Grafikeinstellungen die Fensteranzeige eingestellt hast, müsste auch F11 gehen. Logischerweise.
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja unter grafikeinstellungen: Fenstermodus

    [​IMG]
     
  7. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Ich sehe. Der Mann arbeitet professionell mit Screenshots! =)
    *beeindrucktist*

    Und wo ich mir grad so deinen anisotropischen Filter ansehe, bin ich auch gleich mal neidisch auf deine Grafikkarte! =D
     
  8. pd1

    pd1 Gast

    Also das mit Apfel + M hat supi funktioniert, reicht mir schon.

    Vielen Dank
     
  9. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    weiss jmd ob diese Tastenkombinationen auch fuer D2 gehen?!
     
  10. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Da Apfel-M im Prinzip ja so gut wie immer "verkleinern" bzw. ins Dock legen bedeutet, gehe ich jetzt mal davon aus... Aber ehrlich gesagt: Keine Ahnung. =)
     

Diese Seite empfehlen