• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von WoW auf den Desktop kommen

DStyle

Granny Smith
Registriert
16.10.07
Beiträge
16
Guten morgen zusammen

Weiß jemand wie ich auf einem MacBook beim WoW spielen auf den Desktop komme ohne das Spiel zu beenden. Bei Windows geht es ja mit der Windows taste aber beim Mac finde ich keinen Weg.


MfG DStyle
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

alt + Tab. Mit der Kombi wechselst du zum Finder ergo Schreibtisch. Ich hab auch ein Tastaturkürzel auf F11. Wenn ich da klicke komm ich direkt auf den Schreibtisch.

PS: Die Suchfunktion kann man auch benützen ;)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Man kann auch mit cmd + m auf den fenstermodus wechseln und hat so alle Möglichkeiten. Ich spiele selber nur im Fenstermodus weil ich scheinbar ne höhere Framerate damit habe. Kann aber auch nur ne Einbildung sein. :)