1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von WoW auf den Desktop kommen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DStyle, 31.10.07.

  1. DStyle

    DStyle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    16
    Guten morgen zusammen

    Weiß jemand wie ich auf einem MacBook beim WoW spielen auf den Desktop komme ohne das Spiel zu beenden. Bei Windows geht es ja mit der Windows taste aber beim Mac finde ich keinen Weg.


    MfG DStyle
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    alt + Tab. Mit der Kombi wechselst du zum Finder ergo Schreibtisch. Ich hab auch ein Tastaturkürzel auf F11. Wenn ich da klicke komm ich direkt auf den Schreibtisch.

    PS: Die Suchfunktion kann man auch benützen ;)
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Man kann auch mit cmd + m auf den fenstermodus wechseln und hat so alle Möglichkeiten. Ich spiele selber nur im Fenstermodus weil ich scheinbar ne höhere Framerate damit habe. Kann aber auch nur ne Einbildung sein. :)
     
  4. DStyle

    DStyle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    16
    danke euch werds mal probieren :)
     

Diese Seite empfehlen