1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von WMA konvertieren, die x-ste

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von run4you, 15.02.10.

  1. run4you

    run4you Idared

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ja, ich weiß, dass dieses thema hier schon behandelt wurde. wenn ich bei google das eingebe kommen auch die themen hier ( die suchfunktion im forum selbst geht bei mir irgendwie nicht)

    aber trotzdem komme ich nicht weiter:

    ich möchte wma kostenlos in mp3 oder irgendein anderen format umwandeln (hat keine schutzfunktion, da ein von mir selbst - zu win-zeiten- erstelltes video)

    mit switch geht es nicht und auch nicht mit ffmpex (weiß nicht, ob ich für letztes zu blöd bin oder die demoversion es einfach nicht macht).....

    weiß jemand eine einfache und kostenlose möglichkeit?
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Es geht mit Switch nicht, weil?
     

Diese Seite empfehlen