• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von WMA konvertieren, die x-ste

run4you

Idared
Registriert
13.08.07
Beiträge
28
Hallo,

ja, ich weiß, dass dieses thema hier schon behandelt wurde. wenn ich bei google das eingebe kommen auch die themen hier ( die suchfunktion im forum selbst geht bei mir irgendwie nicht)

aber trotzdem komme ich nicht weiter:

ich möchte wma kostenlos in mp3 oder irgendein anderen format umwandeln (hat keine schutzfunktion, da ein von mir selbst - zu win-zeiten- erstelltes video)

mit switch geht es nicht und auch nicht mit ffmpex (weiß nicht, ob ich für letztes zu blöd bin oder die demoversion es einfach nicht macht).....

weiß jemand eine einfache und kostenlose möglichkeit?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Es geht mit Switch nicht, weil?