1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von WinXP auf HFS+ Partition zugreifen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 05.09.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht das irgendwie??

    Ich habe ein großes File (7GB), welches ich gerne irgendwie von meiner HFS+Mac Partition auf mein NTFS/WinXP-System haben will. Nun, leider kann ja OSX nicht auf NTFS schreiben. Daher würde ich gerne den umgekehrten Versuch starten.

    Ist dies möglich?

    Also von Windows auf die HFS-Partition (externe Festplatte) zuzugreifen??
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    vielleicht ist MacDrive etwas für dich. sonst gibt es noch hsfutils ich weiß aber nicht, ob die auf XP laufen.

    Vielleicht ein kleiner Lichtblick in der Zukunft: IMHO plant Apple einen NTFS-Support in Leopard.
     

Diese Seite empfehlen