1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Windows auf OSX zugreifen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 17.10.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Ganz schnell eine Frage (ja ich weiß, dass es dieses Thema bestimmt schon gab, habe aber nichts in der Forumsuche gefunden) Wie greife ich unter Windows auf OSX zu, also auf meine Dateien auf der Mac-Partition?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ohne Zusatzprogramme: gar nicht.
    Windows kann HFS weder lesen noch schreiben.
    Namen von diesen Zusatzprogrammen kenne ich nicht, denke aber duster, eines könnte MacDrive heissen.
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Okay dann frage ich eben nach Zusatzprogrammen, welche sind das?:)
     
  4. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Mit Parallels sollte das doch gehen oder?
    Ansonsten halt mit USB-Stick...
     
  5. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    und es funktioniert super ... nutze es um auf meine externen platten am firmenpc zuzugreifen ...
     

Diese Seite empfehlen