1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Von Windows auf Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von st.jimmy, 22.12.08.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Mein Bruder switcht zu Mac. Doch nun hat er mich gefragt wie er die ganzen Programme die er aus dem AppStore gekauft hat, auf den Mac bringt?
     
    MacMark gefällt das.
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Er behält seine Apple-ID in iTunes ja. Damit sollte das automatisch klappen. Man korrigiere mich, falls ich mich irre ;)
     
  3. grimi

    grimi Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Bei meinem Wechsel von Win auf Mac habe ich den kompletten iTunes Ordner
    von Windows auf eine externe Festplatte kopiert und dann die einzelnen Ordner
    nach Bedarf auf den Mac geschoben. Nach einem Neustart von iTunes war dann
    alles wie auf dem Win-Rechner.
    Das mit der Apple-ID habe ich nicht versucht, aber ich glaube das iTunes nicht die
    App's runterlädt. Dann müssen alle App's einzeln geladen werden und anhand der ID
    erkennt iTunes das diese schon gekauft wurden und lädt sie kostenlos nochmals.

    Gruß
    Grimi
     

Diese Seite empfehlen