• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von Wiedergabe zu Tracklist wechseln

Rorschach

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
1
Hi!

Ich habe einen Ipod Nano 16 gb und immer wenn ich ein Lied höre und zurück zur Tracklist wechseln will, springt er immer auf das Menü zurück, wo man den Coverflow und so weiter auswählt, nicht zur Tracklist. Ich befinde mich dabei im Wiedergabe Modus und kann das Cover sehen, wie lange das lied noch geht etc. Ich drücke auch nicht so lange, dass er ganz in das erste Menü springt, wo man Musik, Videos etc. auswählen kann.

Gibt es eine Möglichkeit nach dem Auswählen aus der Tracklist wieder zurück zur Tracklist zu kommen ohne erst Coverflow zu wählen und dann das Album?

Hoffe ist verständlich erklärt...